Solved
Verbrauchtes Datenvolumen
8 years ago
Hallo,
lt. Anzeige im Kundencenter soll ich in meinem Mobiltarif innerhalb von 14 Tagen 5,5 GB verbraucht haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da ich weder Videos streame noch sonstige Intensivverbraucher benutze. Mein Android-Smartphone behauptet, dass ich innerhalb des genanten Zeitraums 535 MB verbraucht habe.
Was kann ich tun ? Kann mir jemand sagen, wo das Datenvolumen verbraucht wurde ?
2236
10
This could help you too
14 years ago
20859
0
18
Solved
7200
0
3
13 years ago
18581
4
12
8 years ago
@dus-spotter
Hast schon mal im Handy nachgesehen? dort ist auch eine Übersicht wieviel Daten für welche Anwedungen verbraucht wurden
2
Answer
from
8 years ago
@dus-spotter
Im Kundencenter online wird bei mir angezeigt, wie viel ich noch übrig habe.
Unter pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz aufgerufen, WLAN deaktiviert) wird mir der Verbrauch angezeigt.
Wenn du von 535 MB schreibst, könnte das gut auf 5,5 GB noch verfügbar hinkommen, wenn ich annehme, dass du einen 6GB-Tarif hast.
Answer
from
8 years ago
ja, stimmt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke !
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@dus-spotter
Im Kundencenter online wird bei mir angezeigt, wie viel ich noch übrig habe.
Unter pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz aufgerufen, WLAN deaktiviert) wird mir der Verbrauch angezeigt.
Wenn du von 535 MB schreibst, könnte das gut auf 5,5 GB noch verfügbar hinkommen, wenn ich annehme, dass du einen 6GB-Tarif hast.
0
8 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
3
Answer
from
8 years ago
@Sven Ö. Also wirklich übersichtlich ist das nicht, ist ja nicht die erste Frage zu dem Thema. Wer hat sich denn das eigentlich ausgedacht? Auf pass.telekom.de sehe ich ja auch wie viel man schon verbraucht hat.
Kannst Du das mal weitergeben ob man das nicht wieder ändert?
Answer
from
8 years ago
Kann ich gerne weitergeben, denke aber nicht, dass es geändert wird.
Liebe Grüße Steffi B.
Answer
from
8 years ago
OK, ein Versuch ist es wert:) Danke!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe ein neues Handy Samsung.Mein Datenvolumen ist schon nach kurzer Zeit verbraucht.Woran liegt es.Ich schaue weder Videos an,noch telefoniere ich kaum.
1
Answer
from
4 years ago
besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Beste Grüße Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from