Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vereinbarter Rückruf Kundenrückgewinnung bleibt aus
vor 7 Jahren
Hallo!
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 7.10. Ich habe am 30.08. mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen Rückruf für Mitte September vereinbart. Leider hat sich bislang niemand mehr gemeldet. Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank!
Ingo Carvalho Nunninger
559
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
506
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@ingo.nunninger So hart es sich anhört, ob der kommt steht in den Sternen. Evt. kommt der oder auch nicht.
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Mit der Kundenrückgewinnung kann man keinen Rückruftermin machen. Sie ruft an, Du schließt den Vertrag nach Angebot sofort ab, oder nicht.
So läuft das. Und schon ist der nächste gekündigte Kunde dran.
Die Damen und Herren bekommen die Rufnummern vom Computer zugewiesen und werden auch automatisch verbunden.
Auf die Rückgewinnung sollte man sich nicht verlassen, wenn man kündigt.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
alter sachse
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Jahren
Die hat im Moment keineZeit. Schau mal in die Suche zur Rückgewinnung.
0
Adriana P.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass Sie den Weg in unserer Community gefunden haben.
Es tut mir leid, dass der Rückruf nicht erfolgt ist. Leider gibt es seitens unserer Kunden keinen Anspruch darauf. Denn wir bieten diesen Service freiwillig und per Zufall an. Gerne kann auch ich für Sie ein passendes Angebot heraussuchen.
Wie möchten wir verbleiben?
Liebe Grüße
Adriana P.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Adriana P.
Antwort
von
Adriana P.
vor 7 Jahren
da bin ich wieder.
Ich habe Sie bereits per E-Mail informiert. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
0