Vereinbarter Rückruf Kundenrückgewinnung bleibt aus

vor 7 Jahren

Hallo!

 

Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 7.10. Ich habe am 30.08. mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen Rückruf für Mitte September vereinbart. Leider hat sich bislang niemand mehr gemeldet. Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank!

 

Ingo Carvalho Nunninger

559

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @ingo.nunninger So hart es sich anhört, ob der kommt steht in den Sternen. Evt. kommt der oder auch nicht.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Mit der Kundenrückgewinnung kann man keinen Rückruftermin machen. Sie ruft an, Du schließt den Vertrag nach Angebot sofort ab, oder nicht.

    So läuft das. Und schon ist der nächste gekündigte Kunde dran.

    Die Damen und Herren bekommen die Rufnummern vom Computer zugewiesen und werden auch automatisch verbunden.

     

    Auf die Rückgewinnung sollte man sich nicht verlassen, wenn man kündigt.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Die hat im Moment keineZeit. Schau mal in die Suche zur Rückgewinnung.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Guten Tag @ingo.nunninger,

    schön, dass Sie den Weg in unserer Community gefunden haben. Fröhlich

    Es tut mir leid, dass der Rückruf nicht erfolgt ist. Leider gibt es seitens unserer Kunden keinen Anspruch darauf. Denn wir bieten diesen Service freiwillig und per Zufall an. Gerne kann auch ich für Sie ein passendes Angebot heraussuchen.

    Wie möchten wir verbleiben?

    Liebe Grüße
    Adriana P.

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ingo.nunninger,

    da bin ich wieder.

    Ich habe Sie bereits per E-Mail informiert. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da. Zwinkernd

    Liebe Grüße
    Adriana P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

871

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

4