Gelöst
Vereinbarter Rückruf Kundenrückgewinnung bleibt aus
vor 8 Jahren
Hallo!
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 7.10. Ich habe am 30.08. mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen Rückruf für Mitte September vereinbart. Leider hat sich bislang niemand mehr gemeldet. Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank!
Ingo Carvalho Nunninger
563
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
vor 8 Jahren
@ingo.nunninger So hart es sich anhört, ob der kommt steht in den Sternen. Evt. kommt der oder auch nicht.
0
vor 8 Jahren
Mit der Kundenrückgewinnung kann man keinen Rückruftermin machen. Sie ruft an, Du schließt den Vertrag nach Angebot sofort ab, oder nicht.
So läuft das. Und schon ist der nächste gekündigte Kunde dran.
Die Damen und Herren bekommen die Rufnummern vom Computer zugewiesen und werden auch automatisch verbunden.
Auf die Rückgewinnung sollte man sich nicht verlassen, wenn man kündigt.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das man keinen Termin vereinbaren kann, habe ich jetzt schon öfter gehört. Meiner Meinung nach sollten man es dann dem Kunden gegenübr auch nicht aktiv ansprechen. Halte ich persönlich für zumindest ungeschickt. Der Anruf hatte leider zeitlich gar nicht gepasst..
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Has
das sind 2 total unterschiedliche dinge.
Ich kündige alles immer direkt nach abschluss, so tappe ich in keine fallen. Dank erinnerungen am Handy und PC hat man das auch ohne probleme immer im Überblick.
Mit der Telekom muss man spielen, da die Preise total 100%ig überzogen sind. So hab ich immer top konditionen. Muss jeder wissen was man so macht, aber über 800 gesparte euros für festnetz und mobilfunk auf 2 Jahre freu ich mich immer und hab meine 6 Gb für effektiv 16€ und mein internet daheim für effektiv 20.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die hat im Moment keineZeit. Schau mal in die Suche zur Rückgewinnung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie den Weg in unserer Community gefunden haben.
Es tut mir leid, dass der Rückruf nicht erfolgt ist. Leider gibt es seitens unserer Kunden keinen Anspruch darauf. Denn wir bieten diesen Service freiwillig und per Zufall an. Gerne kann auch ich für Sie ein passendes Angebot heraussuchen.
Wie möchten wir verbleiben?
Liebe Grüße
Adriana P.
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Adriana P. Vielen Dank für das Angebot. Ich bin zufrieden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 8 Jahren
da bin ich wieder.
Ich habe Sie bereits per E-Mail informiert. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Adriana P. Vielen Dank für das Angebot. Ich bin zufrieden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von