Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vereinigung von verschiedenen Buchungskonten unter einer Kundennummerr
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter unserer Kundennummer sind eine Vielzahl von Festnetz- und/oder DSL-Verträgen vereint. Gibt es eine Möglichkeit alle Verträge unter einer Kundennummer zu vereinen und die Vorteile zu nuten, die mir ein einzelner Vertrag auch bietet, wie z.B. Rechnungen/ EVN zu den verschiedenen Positionen herunterladen Hardwarebestellung, Bandbreitenanpassung, Neuen Vertrag abschließen etc?
217
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
63
0
1
Gelöst
69
0
2
175
0
1
268
0
1
120
0
4
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 6 Jahren
Schönen guten Abend @PPWP,
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrer Frage an uns wenden.
Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit mehrere Anschlüsse unter einer Kundennummer und unter einem Buchungskonto zu verknüpfen, damit man nicht mit verschiedenen Log-ins hantieren muss. Falls allerdings unter einer Kundennummer Privatkundenanschlüsse wie
z. B. MagentaZuhause und Geschäftskundenanschlüsse wie z. B. DeutschlandLAN Cloud PBX oder noch die alte Anschlusstechnik gebucht sind, kann man zwar auch alle Anschlüsse unter einem Buchungskonto verknüpfen. Dann erhält man auch nur eine Rechnung, aber die Verträge werden dennoch unter verschiedenen Portalen eingesehen und geführt.
Falls Sie Änderungen vornehmen möchten, dann werden Sie bei uns in einer Fachabteilung betreut. In Ihrem Fall haben Sie sogar einen eigenen Ansprechpartner bei sich direkt im "Unternehmen", der sich um solche Anliegen kümmert und diese mit dem Fachbereich bei uns klärt.
Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. Bei weiteren Fragen hierzu melden Sie sich gern.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0