Solved
verfügbares Datenvolumen wo richtig einzusehen?
1 year ago
Hallo zusammen.
Weiß jemand wo man GENAU das noch verfügbare Datenvolumen einsehen kann ?
Ich bin Prepaid Kunden mit mehreren "Verträgen".
Im Kundencenter sind komplett andere Werte zu sehen als in der App.
Die Hotline MItarbeiter zu denen ich in den letzten Monaten dazu kontakt hatte.
Konnten mir mit "Deinstallieren sie die App und installieren sie neu" oder "Melden sie sich mal bei der App ab und wieder an" und "Die App hat aktuell gerade probleme (scheinbar Probleme in den letzten Monaten)" Natürlich nicht weiterhelfen.
Anbei aktuelle Screenshots aus der App und aus dem Kundencenter.
Weiterhin kann ich seitdem mein T-Online E-Mail Konto gelöscht wurde (kein Festnetz-Kunde mehr) und ich einen neuen Telekom Account erstellen musste NICHT mehr einsehen für welche meiner Prepaid Karten eine automatische Aufladung konfiguriert ist, wie diese Konfiguriert ist und welche Zahlungsart hinterlegt ist. Nachdem ich nun seit Anfang Dezember insgesamt 3 Mal das "Kontaktformular" bemüht habe und zwischendurch auch schon insgesamt 3 Mal angerufen zu jeweils 2 bis 3 anderen Rufnummern verweisen wurde und mindestens 1,5 Stunden in den diversen Warteschleifen verbracht habe - und es natürlich keine Lösung gibt - auch noch einmal der Versuch an dieser Stelle - ob jemand weiß an wen man sich wenden muss damit so etwas geklärt werden kann.
405
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
855
0
2
252
0
3
Accepted Solution
johnnygam
accepted by
Diandra
1 year ago
Hallo Diandra,
das Ticket kann geschlossen werden. Ich habe die meisten Verträge nun gekündigt.
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
johnnygam
1 year ago
Hallo @johnnygam,
ich finde es echt schade, dass wir nicht rechtzeitig zu einer Lösung gekommen sind.
Falls du es dir noch einmal überlegen magst, freue ich mich sehr, wenn du mich kontaktierst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
johnnygam