Gelöst

Vergebens auf Rückruf der Kundenrückgewinnung warten

vor 5 Jahren

Hallo,

ich erhielt vor etwas über 1 Woche einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

Da ich aber nicht sehr viel Zeit in dem Moment hatte und mir beide Varianten des Angebots noch mal durchrechnen wollte, bat ich den Mitarbeiter am Telefon mich am nächsten Tag noch mal anzurufen. Seitdem warte ich vergebens auf diesen Anruf. 
Wisst ihr, ob der noch kommen wird oder kann ich mich nun nach Angeboten der Konkurrenz umschauen?

851

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1047

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

871

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

4