Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vergebens auf Rückruf der Kundenrückgewinnung warten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich erhielt vor etwas über 1 Woche einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Da ich aber nicht sehr viel Zeit in dem Moment hatte und mir beide Varianten des Angebots noch mal durchrechnen wollte, bat ich den Mitarbeiter am Telefon mich am nächsten Tag noch mal anzurufen. Seitdem warte ich vergebens auf diesen Anruf.
Wisst ihr, ob der noch kommen wird oder kann ich mich nun nach Angeboten der Konkurrenz umschauen?
851
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1047
0
3
vor 3 Jahren
394
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gadich
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
5
0