Gelöst
Vergeblich versuche ich online meinen Moilvertrag zu verlängern
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte mir den Weg in die Stadt ersparen und versuche vergeblich per online zur Verlängerung meines Mobil-Vertrages zu gelangen. Der Weg dahin endet einfach im Nichts. Es geht nicht weiter. Was soll das?
333
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
493
2
10
193
0
2
231
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ereledigt. Das System sagte mir, dass ich keine Verlängerung durchführen könne. Das ist ein Sofdtwarefehler.
Denn, ich habe den T-Punkt aufgesucht, und innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und das neue Handy habe ich auch.
0
0