Gelöst

Vergeblich versuche ich online meinen Moilvertrag zu verlängern

vor 7 Jahren

Hallo, ich möchte mir den Weg in die Stadt ersparen und versuche vergeblich per online zur Verlängerung meines Mobil-Vertrages zu gelangen. Der Weg dahin endet einfach im Nichts. Es geht nicht weiter. Was soll das?

333

0

7

    • vor 7 Jahren

      Nachtrag, meinen Vertrag kann ich leider auch nicht im Detail ansehen. z.B. wie die Laufzeit ist?

      0

      4

      von

      vor 7 Jahren

      Nein ich bin Privat. Und was soll ich wo verknüpfen?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Ha Jo

       

      Du gehst auf Telekom.de/kundencenter

      dann ganz nach rechts auf Vertrag hinzufügen.

       

      Dann löscht du alle Verknüpfungen und richtest den betreffenden Vertrag als Vertragspartner ein.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ereledigt. Das System sagte mir, dass ich keine Verlängerung durchführen könne. Das ist ein Sofdtwarefehler.

      Denn, ich habe den T-Punkt aufgesucht, und innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und das neue Handy habe ich auch.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ereledigt. Das System sagte mir, dass ich keine Verlängerung durchführen könne. Das ist ein Sofdtwarefehler.

      Denn, ich habe den T-Punkt aufgesucht, und innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und das neue Handy habe ich auch.

       

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallöchen @Ha Jo,

      es freut mich, dass die Kollegen dir im T-Shop helfen konnten. Fröhlich
      Ansonsten hätten wir das auch gemeinsam gemacht.
      Solltest du nochmal etwas auf dem Herzen haben, meld' dich gerne wieder bei uns.
      Dir noch eine schöne restliche Woche.

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...