Gelöst
Vergeblich versuche ich online meinen Moilvertrag zu verlängern
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte mir den Weg in die Stadt ersparen und versuche vergeblich per online zur Verlängerung meines Mobil-Vertrages zu gelangen. Der Weg dahin endet einfach im Nichts. Es geht nicht weiter. Was soll das?
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Gelöst
vor 2 Jahren
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vor 7 Jahren
Nachtrag, meinen Vertrag kann ich leider auch nicht im Detail ansehen. z.B. wie die Laufzeit ist?
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von
vor 7 Jahren
Nein ich bin Privat. Und was soll ich wo verknüpfen?
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von
vor 7 Jahren
@Ha Jo
Du gehst auf Telekom.de/kundencenter
dann ganz nach rechts auf Vertrag hinzufügen.
Dann löscht du alle Verknüpfungen und richtest den betreffenden Vertrag als Vertragspartner ein.
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von
vor 7 Jahren
Ereledigt. Das System sagte mir, dass ich keine Verlängerung durchführen könne. Das ist ein Sofdtwarefehler.
Denn, ich habe den T-Punkt aufgesucht, und innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und das neue Handy habe ich auch.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ereledigt. Das System sagte mir, dass ich keine Verlängerung durchführen könne. Das ist ein Sofdtwarefehler.
Denn, ich habe den T-Punkt aufgesucht, und innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und das neue Handy habe ich auch.
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vor 7 Jahren
es freut mich, dass die Kollegen dir im T-Shop helfen konnten.
Ansonsten hätten wir das auch gemeinsam gemacht.
Solltest du nochmal etwas auf dem Herzen haben, meld' dich gerne wieder bei uns.
Dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Mira M.
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Uneingeloggter Nutzer
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