Solved

Vergeblich versuche ich online meinen Moilvertrag zu verlängern

7 years ago

Hallo, ich möchte mir den Weg in die Stadt ersparen und versuche vergeblich per online zur Verlängerung meines Mobil-Vertrages zu gelangen. Der Weg dahin endet einfach im Nichts. Es geht nicht weiter. Was soll das?

333

0

7

    • 7 years ago

      Nachtrag, meinen Vertrag kann ich leider auch nicht im Detail ansehen. z.B. wie die Laufzeit ist?

      0

      4

      from

      7 years ago

      Nein ich bin Privat. Und was soll ich wo verknüpfen?

      0

      from

      7 years ago

      @Ha Jo

       

      Du gehst auf Telekom.de/kundencenter

      dann ganz nach rechts auf Vertrag hinzufügen.

       

      Dann löscht du alle Verknüpfungen und richtest den betreffenden Vertrag als Vertragspartner ein.

      0

      from

      7 years ago

      Ereledigt. Das System sagte mir, dass ich keine Verlängerung durchführen könne. Das ist ein Sofdtwarefehler.

      Denn, ich habe den T-Punkt aufgesucht, und innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und das neue Handy habe ich auch.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ereledigt. Das System sagte mir, dass ich keine Verlängerung durchführen könne. Das ist ein Sofdtwarefehler.

      Denn, ich habe den T-Punkt aufgesucht, und innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und das neue Handy habe ich auch.

       

      0

      0

    • 7 years ago

      Hallöchen @Ha Jo,

      es freut mich, dass die Kollegen dir im T-Shop helfen konnten. Fröhlich
      Ansonsten hätten wir das auch gemeinsam gemacht.
      Solltest du nochmal etwas auf dem Herzen haben, meld' dich gerne wieder bei uns.
      Dir noch eine schöne restliche Woche.

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...