Solved
Vergeblich versuche ich online meinen Moilvertrag zu verlängern
7 years ago
Hallo, ich möchte mir den Weg in die Stadt ersparen und versuche vergeblich per online zur Verlängerung meines Mobil-Vertrages zu gelangen. Der Weg dahin endet einfach im Nichts. Es geht nicht weiter. Was soll das?
333
0
7
This could help you too
Solved
2 years ago
503
2
10
207
0
2
233
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Nachtrag, meinen Vertrag kann ich leider auch nicht im Detail ansehen. z.B. wie die Laufzeit ist?
0
4
from
7 years ago
Nein ich bin Privat. Und was soll ich wo verknüpfen?
0
from
7 years ago
@Ha Jo
Du gehst auf Telekom.de/kundencenter
dann ganz nach rechts auf Vertrag hinzufügen.
Dann löscht du alle Verknüpfungen und richtest den betreffenden Vertrag als Vertragspartner ein.
0
from
7 years ago
Ereledigt. Das System sagte mir, dass ich keine Verlängerung durchführen könne. Das ist ein Sofdtwarefehler.
Denn, ich habe den T-Punkt aufgesucht, und innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und das neue Handy habe ich auch.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ereledigt. Das System sagte mir, dass ich keine Verlängerung durchführen könne. Das ist ein Sofdtwarefehler.
Denn, ich habe den T-Punkt aufgesucht, und innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und das neue Handy habe ich auch.
0
0
7 years ago
es freut mich, dass die Kollegen dir im T-Shop helfen konnten.
Ansonsten hätten wir das auch gemeinsam gemacht.
Solltest du nochmal etwas auf dem Herzen haben, meld' dich gerne wieder bei uns.
Dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Mira M.
0
0
Unlogged in user
from