Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verknüpfung Kundencenter Festnetz mit Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe schon lange einen Festnetzvertrag und habe nun eine Magenta Mobil Prepaid Karte gekauft.
Trotzdem keine andere Mobilnummer mit meinem Konto verknüpft ist, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Ihr Telekom Account kann nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer 0151XXXXXXXX verknüpft werden. Unter Umständen ist Ihr Telekom-Account bereits mit dieser Mobilfunk-Rufnummer oder einer anderen Mobilfunk-Kundennummer verknüpft.
Darunter steht dann:
531
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
495
0
2
vor 6 Jahren
743
0
3
vor 4 Jahren
243
0
5
vor 5 Jahren
270
0
2
732
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @batzili,
willkommen in der Community - wenn ich das richtig verstanden habe, dann handelt es sich um eine Mobilfunkkarte von "Mobilcom-Debitel"? Wenn das der Fall ist, dann läßt sich die Karte dieser Firma nicht mit dem Kundencenter der Telekom verknüpfen... weil es sich hier um einen anderen Anbieter/Provider handelt...
In diesem Fall ist lt. der obigen Beschreibung Mobilcom-Debitel gefragt.
VG
Peuki
10
7
Ältere Kommentare anzeigen
batzili
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Werde ich machen. Danke für alles.
1