Gelöst

Verknüpfung Kundencenter Festnetz mit Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe schon lange einen Festnetzvertrag und habe nun eine Magenta Mobil Prepaid Karte gekauft.

Trotzdem keine andere Mobilnummer mit meinem Konto verknüpft ist, kommt immer folgende Fehlermeldung:

 

Ihr Telekom Account kann nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer 0151XXXXXXXX verknüpft werden. Unter Umständen ist Ihr Telekom-Account bereits mit dieser Mobilfunk-Rufnummer oder einer anderen Mobilfunk-Kundennummer verknüpft.

 

Darunter steht dann:

 

531

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @batzili,

     


    @batzili  schrieb:

    Ich habe schon lange einen Festnetzvertrag und habe nun eine Magenta Mobil Prepaid Karte gekauft.

    Trotzdem keine andere Mobilnummer mit meinem Konto verknüpft ist, kommt immer folgende Fehlermeldung:

    ...


    willkommen in der Community - wenn ich das richtig verstanden habe, dann handelt es sich um eine Mobilfunkkarte von "Mobilcom-Debitel"? Wenn das der Fall ist, dann läßt sich die Karte dieser Firma nicht mit dem Kundencenter der Telekom verknüpfen... weil es sich hier um einen anderen Anbieter/Provider handelt...

     


    @batzili  schrieb:

    In diesem Fall ist lt. der obigen Beschreibung Mobilcom-Debitel gefragt.

     

    VG

    Peuki

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Werde ich machen. Danke für alles.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

495

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

270

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

732

0

2