Gelöst
Verknüpfung Festnetz mit Mobilfunk
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
57
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
5
526
0
3
3461
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Hallo @sansi03,
ich denke, dass ich die Antwort auch einfach hier schriftlich geben kann.
Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder?
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
Es ist seit einiger Zeit so, dass Festnetz- und Mobilfunkverträge nur noch dann gemeinsam im Kundencenter angezeigt werden, wenn beides über dieselbe Person läuft. In der Vergangenheit war dies anders.
In deinem Fall solltest du ein separates Telekom-Login für den Mobilfunkvertrag anlegen. Dort kannst du dir dann alle Vertragsdetails und Rechnungen aufrufen.
Viele Grüße
Jürgen
Hinweis:
0