Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verknüpfung Festnetz mit Mobilfunk
vor 4 Jahren
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter als Vertragspartner anlegen. Dieser wird permanent nur als Nutzer angelegt.
Was muss ich machen, damit mein Mobilfunkvertrag auch für mich änderbar ist?
LG Timo
243
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
743
0
3
Gelöst
495
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
531
0
1
Gelöst
3426
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
191
0
2
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Timo.Martin warst du irgendwall mal Geschäftskunde mit der Runfummer? Es gab mal das Problem wenn die Kundennummer mal im GK Bereich war, dass es Probleme beim Verknüpfen gab! Vielleicht ist das immer noch der Fall, dann brauchst du eine neue Mobilfunkkundennummer! Dabei kann dir das Team behilflich sein, aber dazu musst du dein Profil befüllen, damit die TEamis Zugriff auf deine Daten bekommen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
1
Timo.Martin
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Habe mein Profil befüllt um endlich mal den MobFu Vertrag mit dem Festnetz zu verknüpfen
LG Timo
0
juergen3004
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Timo.Martin .
Frage:
Bei deinem Mobilfunkvertrag/Mobilfunk Nummer handelt/handelte es sich aber nicht um ein Geschäftskunden Vertrag, oder?
...edit @Gadich war schneller😀
8
1
Timo.Martin
Antwort
von
juergen3004
vor 4 Jahren
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich erläutere dir gerne die Vorgehensweise.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Timo.Martin
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
gerne stehe ich ab 16 Uhr bis 16:30 zur Verfügung unter 069 xxx xxx xxx
Rückrufnummer entfernt, bitte im Profil eintragen.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
Timo.Martin
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Bitte unter 069 xxxxxxxx zurückrufen
Beitrag bearbeitet: Rufnummer entfernt
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0