Verknüpfung Festnetz mit Mobilfunk

vor 4 Jahren

Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter als Vertragspartner anlegen. Dieser wird permanent nur als Nutzer angelegt.

 

Was muss ich machen, damit mein Mobilfunkvertrag auch für mich änderbar ist?

 

LG Timo

243

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Timo.Martin warst du irgendwall mal Geschäftskunde mit der Runfummer? Es gab mal das Problem wenn die Kundennummer mal im GK Bereich war, dass es Probleme beim Verknüpfen gab! Vielleicht ist das immer noch der Fall, dann brauchst du eine neue Mobilfunkkundennummer! Dabei kann dir das Team behilflich sein, aber dazu musst du dein Profil befüllen, damit die TEamis Zugriff auf deine Daten bekommen!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe mein Profil befüllt um endlich mal den MobFu Vertrag mit dem Festnetz zu verknüpfen

     

    LG Timo

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Timo.Martin .

     

    Frage:

    Bei deinem Mobilfunkvertrag/Mobilfunk Nummer handelt/handelte es sich aber nicht um ein Geschäftskunden Vertrag, oder?

     

    ...edit @Gadich war schneller😀

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, es handelt sich um einen PK-Trif, Mitarbeiteranschluss


  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Timo.Martin,

    ich erläutere dir gerne die Vorgehensweise.
    Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    gerne stehe ich ab 16 Uhr bis 16:30 zur Verfügung unter 069 xxx xxx xxx

     

    Rückrufnummer entfernt, bitte im Profil eintragen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Timo.Martin ich hinterlege deinen Rückrufwunsch für morgen. Falls du auf der Rückrufnummer in deinem Profil nicht zu erreichen bist, trage dort gerne eine andere Nummer ein. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bitte unter 069 xxxxxxxx zurückrufen

     

     

    Beitrag bearbeitet: Rufnummer entfernt

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend erneut @Timo.Martin. Passt jetzt ebenfalls noch ein Rückruf? Dann nehme ich gerne im Profil eine Rückrufnummer entgegen. Hier unten in meinen Kommentar findest du den Link dorthin. Bitte schreibe deine Nummer nicht erneut öffentlich. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

495

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3426

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2