Verknüpfung Festnetz mit Mobilfunk
5 years ago
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter als Vertragspartner anlegen. Dieser wird permanent nur als Nutzer angelegt.
Was muss ich machen, damit mein Mobilfunkvertrag auch für mich änderbar ist?
LG Timo
243
9
This could help you too
Solved
508
0
3
Solved
3450
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @Timo.Martin warst du irgendwall mal Geschäftskunde mit der Runfummer? Es gab mal das Problem wenn die Kundennummer mal im GK Bereich war, dass es Probleme beim Verknüpfen gab! Vielleicht ist das immer noch der Fall, dann brauchst du eine neue Mobilfunkkundennummer! Dabei kann dir das Team behilflich sein, aber dazu musst du dein Profil befüllen, damit die TEamis Zugriff auf deine Daten bekommen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
Answer
from
5 years ago
Habe mein Profil befüllt um endlich mal den MobFu Vertrag mit dem Festnetz zu verknüpfen
LG Timo
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Timo.Martin .
Frage:
Bei deinem Mobilfunkvertrag/Mobilfunk Nummer handelt/handelte es sich aber nicht um ein Geschäftskunden Vertrag, oder?
...edit @Gadich war schneller😀
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich erläutere dir gerne die Vorgehensweise.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
gerne stehe ich ab 16 Uhr bis 16:30 zur Verfügung unter 069 xxx xxx xxx
Rückrufnummer entfernt, bitte im Profil eintragen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Bitte unter 069 xxxxxxxx zurückrufen
Beitrag bearbeitet: Rufnummer entfernt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from