Gelöst
Verknüpfung Festnetz mit Mobilfunk
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
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vor 2 Tagen
Die Vertragspartner sind verschieden,
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
Sie dürfen nicht verschieden sein.
Name und Adresse müssen zeichengleich sein.
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vor 2 Tagen
Hallo @sansi03,
ich prüfe das gerne einmal genauer.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
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Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Malte M. ,
am besten ab Morgen bzw. unter der Woche ab 13:30.
Ich habe im Profil unter Weitere Informationen die Rufnummer meines Freunds hinterlegt. Am besten mit ihm alles klären. Er hat auch alle notwendigen Unterlagen.
Vielen Dank und viele Grüße
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Antwort
von
vor einem Tag
@sansi03,
in Ordnung.
Wir melden uns dann morgen ab 13:30 Uhr bei deinem Freund.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte
0
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo @sansi03,
ich denke, dass ich die Antwort auch einfach hier schriftlich geben kann.
Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder?
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
Es ist seit einiger Zeit so, dass Festnetz- und Mobilfunkverträge nur noch dann gemeinsam im Kundencenter angezeigt werden, wenn beides über dieselbe Person läuft. In der Vergangenheit war dies anders.
In deinem Fall solltest du ein separates Telekom-Login für den Mobilfunkvertrag anlegen. Dort kannst du dir dann alle Vertragsdetails und Rechnungen aufrufen.
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Hallo @sansi03,
ich denke, dass ich die Antwort auch einfach hier schriftlich geben kann.
Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder?
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
Es ist seit einiger Zeit so, dass Festnetz- und Mobilfunkverträge nur noch dann gemeinsam im Kundencenter angezeigt werden, wenn beides über dieselbe Person läuft. In der Vergangenheit war dies anders.
In deinem Fall solltest du ein separates Telekom-Login für den Mobilfunkvertrag anlegen. Dort kannst du dir dann alle Vertragsdetails und Rechnungen aufrufen.
Viele Grüße
Jürgen
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