Solved
Verknüpfung Festnetz mit Mobilfunk
2 days ago
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
56
0
6
This could help you too
5 years ago
245
0
5
524
0
3
3459
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Die Vertragspartner sind verschieden,
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
Sie dürfen nicht verschieden sein.
Name und Adresse müssen zeichengleich sein.
0
0
2 days ago
Hallo @sansi03,
ich prüfe das gerne einmal genauer.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
3
Answer
from
1 day ago
Hallo @Malte M. ,
am besten ab Morgen bzw. unter der Woche ab 13:30.
Ich habe im Profil unter Weitere Informationen die Rufnummer meines Freunds hinterlegt. Am besten mit ihm alles klären. Er hat auch alle notwendigen Unterlagen.
Vielen Dank und viele Grüße
0
Answer
from
1 day ago
@sansi03,
in Ordnung.
Wir melden uns dann morgen ab 13:30 Uhr bei deinem Freund.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte
0
Answer
from
10 hours ago
Hallo @sansi03,
ich denke, dass ich die Antwort auch einfach hier schriftlich geben kann.
Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder?
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
Es ist seit einiger Zeit so, dass Festnetz- und Mobilfunkverträge nur noch dann gemeinsam im Kundencenter angezeigt werden, wenn beides über dieselbe Person läuft. In der Vergangenheit war dies anders.
In deinem Fall solltest du ein separates Telekom-Login für den Mobilfunkvertrag anlegen. Dort kannst du dir dann alle Vertragsdetails und Rechnungen aufrufen.
Viele Grüße
Jürgen
Note:
0
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
10 hours ago
Hallo @sansi03,
ich denke, dass ich die Antwort auch einfach hier schriftlich geben kann.
Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder?
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Festnetz Zugang zum Kundencenter und hatte bis gestern auch einen Zugang für meinen Mobilfunkvertrag.
Den Zugang für den Mobilfunkvertrag habe ich gelöscht, da ich diesen zu dem Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Beim hinzufügen des Mobilfunkvertrages in der MeinMagenta-App, sowie über das Kundencenter, bekomme ich immer einen Fehler. Die Vertragspartner sind verschieden, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Der MagentaEins Rabatt läuft auch über den Festnezuvertrag (gleiche Adresse).
Auch in einem neu erstellen Account kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr hinzufügen (zumindest nicht als Vertragspartner).
Woran liegt das? Und kann jemand evtl. helfen?
Vielen Dank
Es ist seit einiger Zeit so, dass Festnetz- und Mobilfunkverträge nur noch dann gemeinsam im Kundencenter angezeigt werden, wenn beides über dieselbe Person läuft. In der Vergangenheit war dies anders.
In deinem Fall solltest du ein separates Telekom-Login für den Mobilfunkvertrag anlegen. Dort kannst du dir dann alle Vertragsdetails und Rechnungen aufrufen.
Viele Grüße
Jürgen
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from