Gelöst

Verknüpfung Kundencenter Telekom Login Festnetz/Mobil funktioniert nicht

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

 

es gelingt mir nicht beide Logins im Kundencenter zu verknüpfen - Kundencenter Mobil funktioniert einwandfrei, nur sobald ich auf Kundecenter Festnetz wechseln möchte sehe ich nur den Hinweis "Willkommen im neuen Kundencenter" mit den sechs großen Schaltflächen in der Mitte, jedoch ohne jegliches Menü, kein Zugriff auf RechnungOnline etc. Laut Hilfe soll man dann auf die "blaue Schrift" klicken um wieder zum Kundencenter Mobil zu wechseln, diese ist jedoch nicht vorhanden. Was mache ich falsch?

10136

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo emperor09,

      vermutlich hat es noch nicht so recht mit der Umstellung des Telekom Login geklappt. Auf dieser Seite finden Sie ale Informationen zum Sammellogin inkl. einem Hilfevideo. Irgendwo muss eine Verknüpfung noch fehlen.

      Viele Grüße Marco K.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Marco,

       

      vielen Dank für deine Antwort - leider gibt es hier nur ein Video zur Umstellung des Kundencenters Mobilfunk - dies hat bei mir ja geklappt, das Problem ist ja dass ich das Kundencenter Festnetz nicht mehr aufrufen kann, Frage ist nun wie kann ich das Kundencenter Festnetz mit meinem bereits funktionierenden Kundencenter Mobilfunk korrekt verknüpfen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen