Verknüpfung mit Spotify-Account schlägt fehl

24 days ago

Hallo. Anfang März habe ich einen Mobilfunkvertrag und zusätzlich ein Spotify-Abo über die Telekom abonniert, um so auch zusätzliches HighSpeed zu erhalten. Zu dem Zeitpunkt lief noch mein aktuelles Abo, sodass ich mein Konto noch nicht mit dem Telekom-Abo verknüpfen konnte. Seit heute ist mein Spotify-Abo auf Free umgestellt und ich habe erneut versucht, das Konto zu verknüpfen. Allerdings kommt bei Spotify jedes Mal folgende Fehlermeldung: 

Tut uns leid.

Du bist für dieses Angebot nicht berechtigt. Du kannst dir aber trotzdem über Telekom Premium holen.

Egal auf was ich drücke, es tut sich nix. Wie bekomme ich mein Konto nun verknüpft?

31

7

  • 24 days ago

    Hallo @user_e17a17 ,

     

    wenn du bereits ein Spotify Premium Abo hast, musst du dein Abo zuerst auf der Spotify Kontoseite kündigen und zu Spotify Free wechseln, bevor du Spotify Premium von Telekom aktivieren kannst. Das ist, wie von dir beschrieben, schon (automatisch) passiert. 

     

    Bist du wie hier beschrieben vorgegangen? Wenn nicht, klicke dort gerne auf "Aktivierung starten". :)

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    5

    Answer

    from

    22 days ago

    Hallo @user_e17a17

     

    ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung.

    Leider muss ich doch noch um etwas Geduld bitten.

     

    Viele Grüße 

    Marita

    Answer

    from

    22 days ago

    Mir wurde gerade ein neuer Link für das Spotify-Konto zugeschickt. Damit funktioniert es jetzt. Dankeschön :)

    Answer

    from

    22 days ago

    Hallo @user_e17a17

     

    das sind ja sehr gute Nachrichten.

    Es freut mich, dass es nun doch klappt.

     

    Klasse!

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    Marita

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 24 days ago

    Ja, ich bin genauso vorgegangen und dann kommt o.g. Fehlermeldung.

    0

Unlogged in user

Ask

from