Verknüpfung mit Spotify-Account schlägt fehl
24 days ago
Hallo. Anfang März habe ich einen Mobilfunkvertrag und zusätzlich ein Spotify-Abo über die Telekom abonniert, um so auch zusätzliches HighSpeed zu erhalten. Zu dem Zeitpunkt lief noch mein aktuelles Abo, sodass ich mein Konto noch nicht mit dem Telekom-Abo verknüpfen konnte. Seit heute ist mein Spotify-Abo auf Free umgestellt und ich habe erneut versucht, das Konto zu verknüpfen. Allerdings kommt bei Spotify jedes Mal folgende Fehlermeldung:
Tut uns leid.
Du bist für dieses Angebot nicht berechtigt. Du kannst dir aber trotzdem über Telekom Premium holen.
Egal auf was ich drücke, es tut sich nix. Wie bekomme ich mein Konto nun verknüpft?
31
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 days ago
52
0
3
12 years ago
15482
0
9
729
0
4
152
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
24 days ago
Hallo @user_e17a17 ,
wenn du bereits ein Spotify Premium Abo hast, musst du dein Abo zuerst auf der Spotify Kontoseite kündigen und zu Spotify Free wechseln, bevor du Spotify Premium von Telekom aktivieren kannst. Das ist, wie von dir beschrieben, schon (automatisch) passiert.
Bist du wie hier beschrieben vorgegangen? Wenn nicht, klicke dort gerne auf "Aktivierung starten". :)
Liebe Grüße
Anna
0
5
Load 2 older comments
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna K.
22 days ago
Hallo @user_e17a17,
ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung.
Leider muss ich doch noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Marita
0
user_e17a17
Answer
from
Anna K.
22 days ago
Mir wurde gerade ein neuer Link für das Spotify-Konto zugeschickt. Damit funktioniert es jetzt. Dankeschön :)
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna K.
22 days ago
Hallo @user_e17a17,
das sind ja sehr gute Nachrichten.
Es freut mich, dass es nun doch klappt.
Klasse!
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
user_e17a17
24 days ago
Ja, ich bin genauso vorgegangen und dann kommt o.g. Fehlermeldung.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_e17a17