Solved
Verknüpfter Vertrag
5 years ago
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe in meinem Kundenportal meine Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag. Meinen zweiten Mobilfunkvertrag habe ich verknüpft. Nur sehe ich in meinem Kundenportal, und auch nicht über die MeinMagenta-App, irgendwelche Möglichkeiten um z.B. den Vertrag zu ändern oder Datenvolumen hinzu zu buchen usw. Da wird nur die Nummer angezeigt. Selbst das Smartphone das zum Vertrag gehört wird nicht angezeigt. Für den anderen Vertrag schon. Woran liegt das und wie bekomme ich das angezeigt da der Vertrag fast kein Volumen mehr hat und ich entweder den Vertrag ändern möchte oder ggf. Volumen hinzu buchen möchte.
LG Sebastian
398
0
11
This could help you too
415
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
der zweite Vertrag ist nur als Nutzer verbunden. Deshalb sind diese ganzen Details nicht möglich.
Läuft der zweite Vertrag denn nicht auf deinen Namen? Offenbar hast du unterschiedliche Kundennummern.
Grüße
Piwi
6
from
5 years ago
Getrennt sollte das nicht sein. Wenn das zusammen geht dann bitte unter dem ersten Handyvertrag.
0
from
5 years ago
Ach vergessen bescheid zu sagen. Mein Profil ist ausgefüllt.
0
from
5 years ago
Kurze Nachfrage. Gibt es schon was neues? Meine Daten wurden hinterlegt.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Lass uns dazu morgen gern einmal telefonieren, dann kümmern wir uns gern um das Zusammenlegen der Verträge.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
0
1
from
5 years ago
Hallo Katharina,
ich habe das bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gelöst. Alles gut.
LG Sebastian
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Katharina,
ich habe das bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gelöst. Alles gut.
LG Sebastian
0
5 years ago
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
from