Gelöst
Verknüpfter Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe in meinem Kundenportal meine Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag. Meinen zweiten Mobilfunkvertrag habe ich verknüpft. Nur sehe ich in meinem Kundenportal, und auch nicht über die MeinMagenta-App, irgendwelche Möglichkeiten um z.B. den Vertrag zu ändern oder Datenvolumen hinzu zu buchen usw. Da wird nur die Nummer angezeigt. Selbst das Smartphone das zum Vertrag gehört wird nicht angezeigt. Für den anderen Vertrag schon. Woran liegt das und wie bekomme ich das angezeigt da der Vertrag fast kein Volumen mehr hat und ich entweder den Vertrag ändern möchte oder ggf. Volumen hinzu buchen möchte.
LG Sebastian
398
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
408
0
2
vor einem Jahr
247
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
der zweite Vertrag ist nur als Nutzer verbunden. Deshalb sind diese ganzen Details nicht möglich.
Läuft der zweite Vertrag denn nicht auf deinen Namen? Offenbar hast du unterschiedliche Kundennummern.
Grüße
Piwi
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Getrennt sollte das nicht sein. Wenn das zusammen geht dann bitte unter dem ersten Handyvertrag.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ach vergessen bescheid zu sagen. Mein Profil ist ausgefüllt.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kurze Nachfrage. Gibt es schon was neues? Meine Daten wurden hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lass uns dazu morgen gern einmal telefonieren, dann kümmern wir uns gern um das Zusammenlegen der Verträge.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
ich habe das bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gelöst. Alles gut.
LG Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
ich habe das bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gelöst. Alles gut.
LG Sebastian
0
vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von