Gelöst

Verknüpfter Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe in meinem Kundenportal meine Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag. Meinen zweiten Mobilfunkvertrag habe ich verknüpft. Nur sehe ich in meinem Kundenportal, und auch nicht über die MeinMagenta-App, irgendwelche Möglichkeiten um z.B. den Vertrag zu ändern oder Datenvolumen hinzu zu buchen usw. Da wird nur die Nummer angezeigt. Selbst das Smartphone das zum Vertrag gehört wird  nicht angezeigt. Für den anderen Vertrag schon. Woran liegt das und wie bekomme ich das angezeigt da der Vertrag fast kein Volumen mehr hat und ich entweder den Vertrag ändern möchte oder ggf. Volumen hinzu buchen möchte.

 

LG Sebastian

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    • vor 5 Jahren

      Hallo Sebastian,

      der zweite Vertrag ist nur als Nutzer verbunden. Deshalb sind diese ganzen Details nicht möglich.
      Läuft der zweite Vertrag denn nicht auf deinen Namen? Offenbar hast du unterschiedliche Kundennummern.

      Grüße
      Piwi

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Getrennt sollte das nicht sein. Wenn das zusammen geht dann bitte unter dem ersten Handyvertrag. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ach vergessen bescheid zu sagen. Mein Profil ist ausgefüllt. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kurze Nachfrage. Gibt es schon was neues? Meine Daten wurden hinterlegt. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Sebastian1976 und bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei dir melden.

      Lass uns dazu morgen gern einmal telefonieren, dann kümmern wir uns gern um das Zusammenlegen der Verträge.

      Beste Grüße und einen schönen Abend
      Katharina S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Katharina, 

       

      ich habe das bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gelöst. Alles gut. 

       

      LG Sebastian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Katharina, 

       

      ich habe das bereits mit einem Mitarbeiter im Chat gelöst. Alles gut. 

       

      LG Sebastian

      0

    • vor 5 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @Sebastian1976. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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