Verknüpfung Kundencenter Festnetz mit Mobilfunk
vor 7 Jahren
Ich bin im Kundencenter mit meinem Festnetzvertrag registriert. Weiter habe ich ein Business Konto (bereits gekündigt) und ein Privat Konto für Mobilfunk. Ich möchte mein Privat Konto mit dem Kundencenter als Masternutzer verknüpfen, was jedoch nicht funktioniert, weil das Business Konto hinterlegt ist. Wie kann ich das Business Konto entfernen, damit ich wieder vollen Zugriff auf mein Privat Konto bekomme ?
271
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
508
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @fapipa
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Der Geschäftskundenvertrag und die Privaten Verträge dürfen nicht die selbe Kundennummer haben.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben. Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hilft Ihnen die Anleitung von @Gelöschter Nutzer weiter?
Falls noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von