Verknüpfung Kundencenter Festnetz mit Mobilfunk
7 years ago
Ich bin im Kundencenter mit meinem Festnetzvertrag registriert. Weiter habe ich ein Business Konto (bereits gekündigt) und ein Privat Konto für Mobilfunk. Ich möchte mein Privat Konto mit dem Kundencenter als Masternutzer verknüpfen, was jedoch nicht funktioniert, weil das Business Konto hinterlegt ist. Wie kann ich das Business Konto entfernen, damit ich wieder vollen Zugriff auf mein Privat Konto bekomme ?
271
2
This could help you too
Solved
508
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @fapipa
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Der Geschäftskundenvertrag und die Privaten Verträge dürfen nicht die selbe Kundennummer haben.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben. Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
0
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hilft Ihnen die Anleitung von @Gelöschter Nutzer weiter?
Falls noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from