Verknüpfung mit Spotify-Account schlägt fehl
vor 3 Monaten
Hallo. Anfang März habe ich einen Mobilfunkvertrag und zusätzlich ein Spotify-Abo über die Telekom abonniert, um so auch zusätzliches HighSpeed zu erhalten. Zu dem Zeitpunkt lief noch mein aktuelles Abo, sodass ich mein Konto noch nicht mit dem Telekom-Abo verknüpfen konnte. Seit heute ist mein Spotify-Abo auf Free umgestellt und ich habe erneut versucht, das Konto zu verknüpfen. Allerdings kommt bei Spotify jedes Mal folgende Fehlermeldung:
Tut uns leid.
Du bist für dieses Angebot nicht berechtigt. Du kannst dir aber trotzdem über Telekom Premium holen.
Egal auf was ich drücke, es tut sich nix. Wie bekomme ich mein Konto nun verknüpft?
39
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.