Verknüpfung mit Spotify-Account schlägt fehl
3 months ago
Hallo. Anfang März habe ich einen Mobilfunkvertrag und zusätzlich ein Spotify-Abo über die Telekom abonniert, um so auch zusätzliches HighSpeed zu erhalten. Zu dem Zeitpunkt lief noch mein aktuelles Abo, sodass ich mein Konto noch nicht mit dem Telekom-Abo verknüpfen konnte. Seit heute ist mein Spotify-Abo auf Free umgestellt und ich habe erneut versucht, das Konto zu verknüpfen. Allerdings kommt bei Spotify jedes Mal folgende Fehlermeldung:
Tut uns leid.
Du bist für dieses Angebot nicht berechtigt. Du kannst dir aber trotzdem über Telekom Premium holen.
Egal auf was ich drücke, es tut sich nix. Wie bekomme ich mein Konto nun verknüpft?
39
7
This could help you too
2 months ago
143
0
3
12 years ago
15483
0
9
154
0
1
736
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.