Gelöst
Verlängerung und Angebot
vor 5 Monaten
Moin. Wollte mein Vertrag verlängern in der Magenta App. Bis kurz vor Ende hat auch alles geklappt( ging um das Xiaomi 14t pro und das gratis Tablet) aber dort wurde mir angezeigt das ich 2 Family Karten mitnehme und die anderen 4 wurden nicht berücksichtigt. Ich habe den Vorgang abgebrochen und bin dann zu einem shop gegangen bei dem ich alles ändern konnte, nur das Angebot mit dem gratis Tablett, da wäre die Aktion zuende. Ich wollte jedoch fragen ob es noch die Möglichkeit gäbe, da es per App nicht funktioniert hat.
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vor 4 Jahren
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PellySunny37
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
habe den Vorgang abgebrochen und bin dann zu einem shop gegangen bei dem ich alles ändern konnte, nur das Angebot mit dem gratis Tablett,
Ich wollte jedoch fragen ob es noch die Möglichkeit gäbe, da es per App nicht funktioniert hat.
Nein da der Shop andere Aktionen hat als online . Und das Tablett nur bei online Buchungen gibt
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p-heck
Antwort
von
PellySunny37
vor 5 Monaten
Hatte es ja in der App gemacht, aber es ohne mit nur 2 Family Karten, macht es ja keinen Sinn, bzw l. Liegt bei der Telekom ein Fehler vor und hat mir somit die Chance genommen, das Angebot zu bekommen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 5 Monaten
Hallo @p-heck
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Nicht alle Aktionen sind in auf allen Vertriebskanälen verfügbar, d.h. wenn du deinen Vertrag im Shop verlängert hast, muss dieser nicht unbedingt die Aktion mit dem Aktions-Tablet anbieten. Wenn dies nicht so ist, dann wäre der Weg der Vertragsverlängerung über die App oder online über das Kundencenter der richtige Weg gewesen😬
Im Nachgang kann das Tablet leider nicht zur Verfügung gestellt werden.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 5 Monaten
Moin @p-heck
Na klar, das darfst du natürlich und bist hier auch total richtig. 😊 Tut mir leid, dass wir diesmal nicht nachträglich helfen können.
Ich wünsch' dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße Jasmin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 5 Monaten
Guten Abend @p-heck,
im Nachhinein und bei einer beendeten Aktion ist es nicht möglich. Das ist leider so...
Komme doch bitte für die nächste Verlängerung direkt zu uns ins Telekom-hilft- Team. Dann machen wir das gemeinsam und dann richtig! 💕✅
Auch für Änderungen am Mobilfunk, oder bei Festnetzanliegen - schreibe uns gerne an.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.