Verlängerung/Wechsel von MagentaMobil L in MagentaMobil S im Kundencenter und App nicht möglich

11 hours ago

Hallo,

ich wollte gerne meinen bestehenden MagentaMobil L Vertrag (5. Gen) mit Magenta1-Vorteil und 4 Partnerkarten auf MagentaMobil S umstellen, da wir nun auch dort das unlimitierte Datenvolumen erhalten sollten. Gerne würde ich diese Verlängerung auch mit einem neuen iPhone durchführen.

Leider kann ich im Kundencenter und in der App nur auf einen gleichwertigen bzw. höherwertigen Tarif umstellen.

Kann mir hier jemand dabei helfen?

Vielen Dank und Grüße

Peter

38

0

8

    • 11 hours ago

      bei mir das gleiche, im shop der an der Hotline gehts aber im KC und APP nicht... Musst dich an die Hotline wenden oder hier auf nen Teami warten

      2

      from

      11 hours ago

      Danke! Rückruf kann ich nur für Samstag vereinbaren 😑 Mal sehen 

      0

      from

      11 hours ago

      @ppaffen du kannst auch auf nen teami warten, würde ich auch empfehelen da wird dir dann auch nichts angedreht was du nicht brauchst...

      Unlogged in user

      from

    • 11 hours ago

      Moin @ppaffen,

       

      hat der Vertrag noch restliche Mindestvertragslaufzeit?

       

      Ein Downgrade geht erst am Ende, daher kann es daran liegen. 

       

      Für die Verlängerung müsste ein Telefonat schon sein.

       

      Wir sind auch am Wochenende da. 🤗

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy

      0

      4

      from

      9 hours ago

      Hallo @ppaffen

       

      das ist hier ganz einfach mit einem Rückruf. Du schreibst, in welchem Zeitraum du zu erreichen bist und dann meldet sich jemand. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      from

      9 hours ago

      Ah, alles klar. Ich war dem Chatbot gefolgt, der mich zu einem Formular geführt hatte.

      Wenn es zeitnah geht, gerne heute noch oder morgen ab 13 Uhr. Ansonsten würde ich versuchen ein Kundencenter aufzusuchen, falls mir da genauso weitergeholfen werden kann.

      Lg

      Peter

      0

      from

      8 hours ago

      Hallo @ppaffen

       

      ganz so zeitnah ging es jetzt nicht, darum habe ich es jetzt für morgen ab 13:00 vermerkt. Es meldet sich dann jemand. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...