Verlängerung/Wechsel von MagentaMobil L in MagentaMobil S im Kundencenter und App nicht möglich
11 hours ago
Hallo,
ich wollte gerne meinen bestehenden MagentaMobil L Vertrag (5. Gen) mit Magenta1-Vorteil und 4 Partnerkarten auf MagentaMobil S umstellen, da wir nun auch dort das unlimitierte Datenvolumen erhalten sollten. Gerne würde ich diese Verlängerung auch mit einem neuen iPhone durchführen.
Leider kann ich im Kundencenter und in der App nur auf einen gleichwertigen bzw. höherwertigen Tarif umstellen.
Kann mir hier jemand dabei helfen?
Vielen Dank und Grüße
Peter
38
0
8
This could help you too
1 month ago
38
0
1
Solved
602
0
4
238
0
1
153
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 hours ago
bei mir das gleiche, im shop der an der Hotline gehts aber im KC und APP nicht... Musst dich an die Hotline wenden oder hier auf nen Teami warten
2
from
11 hours ago
Danke! Rückruf kann ich nur für Samstag vereinbaren 😑 Mal sehen
0
from
11 hours ago
@ppaffen du kannst auch auf nen teami warten, würde ich auch empfehelen da wird dir dann auch nichts angedreht was du nicht brauchst...
Unlogged in user
from
11 hours ago
Moin @ppaffen,
hat der Vertrag noch restliche Mindestvertragslaufzeit?
Ein Downgrade geht erst am Ende, daher kann es daran liegen.
Für die Verlängerung müsste ein Telefonat schon sein.
Wir sind auch am Wochenende da. 🤗
Liebe Grüße
^Mandy
0
4
from
9 hours ago
Hallo @ppaffen,
das ist hier ganz einfach mit einem Rückruf. Du schreibst, in welchem Zeitraum du zu erreichen bist und dann meldet sich jemand.
Grüße
Peter
0
from
9 hours ago
Ah, alles klar. Ich war dem Chatbot gefolgt, der mich zu einem Formular geführt hatte.
Wenn es zeitnah geht, gerne heute noch oder morgen ab 13 Uhr. Ansonsten würde ich versuchen ein Kundencenter aufzusuchen, falls mir da genauso weitergeholfen werden kann.
Lg
Peter
0
from
8 hours ago
Hallo @ppaffen,
ganz so zeitnah ging es jetzt nicht, darum habe ich es jetzt für morgen ab 13:00 vermerkt. Es meldet sich dann jemand.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from