Verlust Datenvolumen
7 years ago
Guten Tag,
den ganzen Tag gibt es in Lingen (49716) LTE Probleme. Nun fehlen mir auf einmal knapp 800 MB Datenvolumen! Gibt es da einen Zusammenhang und wie bekomme ich das Volumen wieder?
Als Geschäftskunde gibt es ja keine Volumenerhöhung!
Gruß, Ulrich
482
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Moin @ulrich.berentzen selbst wenn es Empfangsprobleme geben sollte, verschwindet dadurch kein Volumen.
Evtl. sind im Hintergrund vom Smartphone sachen passiert die dafür gesorgt haben.
Guck doch einfach mal nach, ich weiß jetzt leider nur bei Android wie man das einsehen kann:
Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Datennutzung -> Mobile Datennutzng
Dort kannst du sehen was an Volumen verbraucht worden ist, es wird sogar aufgezählt was die einzelnen Apps verbraucht haben.
Grüße aus dem Allgäu an meine alte Heimat!
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe mir gerade angeschaut, ob es Netzprobleme in dem Bereich gibt.
Unter der Postleitzahl 49716 finde ich allerdings den Ort Meppen. Ist das richtig?
In diesem Bereich gibt es tatsächlich eine Einschränkung beim LTE Empfang.
In Lingen sehe ich aktuell keine Einschränkungen.
Wie @OskarInDerTonne bereits geschrieben hat verschwindet kein Datenvolumen bei schlechtem Empfang.
Bitte überprüfen Sie in den Einstellungen Ihres Smartphones den Datenverbrauch der jeweiligen Apps.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from