Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verlängerung aber keine Handylieferung sichtbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, letztes WE bin ich meine Vertrags-Verlängerung eingegangen. Gestern kam eine neue SIM, nun wollte ich im Kundencenter nach schauen wo das Handy denn gerade so ist.....und wie es darum steht..... Man sieht nichts von einem neuem Smartphone, trotz Verlängerung........... obwohl ein neues Smartphone in der Bestellung angegeben ist. Was kann ich tun ?????
Danke im voraus
179
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
2
vor 3 Jahren
280
0
1
Gelöst
709
0
2
Andreas__
vor 5 Jahren
Abwarten. Das Handy bzw ein Status gibt es erst, wenn das Handy zur Auslieferung übergeben wurde.
2
1
Ralfguet
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
@Tiny_S
Ergänzend zu @Andreas__ muss man dann noch sagen, es kommt auch auf das gewählte Handy drauf an. Nicht alle Typen sind derzeit sofort lieferbar.
Gruß Ralf
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vermutlich haben wir von deinem bestellten Handy nicht genügend Geräte auf Lager.
Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, dann schaue ich sehr gerne nach.
Viele Grüße
Christoph T.
0
1
Tiny_S
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
ist hinterlegt
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich schlussendlich doch noch gute Nachrichten für dich mit im Gepäck hatte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0