Gelöst
Versand der Prepaidkarte verzögern möglich?
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe eine Prepaidkarte mit Rufnummerportierung bestellt. Aktivierungstermin ist der 28.07.25. Nun habe ich erfahren, dass ich per Nachnahme bezahlen muss. Leider bin in der Zeit im Urlaub und kann den Brief nicht annehmen.
Frage 1: Kann man den Aktivierungstermin bzw. den Versand der Simkarte nach hinten verschieben, um ca. 2 Wochen?
Frage 2: Wenn es für Frage 1 keine Lösung gibt: Kann ich die Rufnummerportierung stornieren?
Frage 3: Was passiert mit meiner alten Nummer, wenn der Brief nicht angenommen wird?
Danke für eure Hilfe!
71
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
503
0
3
vor 3 Jahren
220
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Eine Verzögerung ist nicht möglich.
Wenn der Brief nicht angenommen werden kann, landet er erstmal in der Filiale und wartet dort auf Abholung. Müssten 10 Tage sein.
Geht der Brief dann irgendwann zurück, wird der Auftrag storniert und die Nummer fällt an deinen alten Anbieter zurück.
0
0
vor 2 Monaten
Guten Abend @Thu,
wir haben gerade telefoniert, dafür sage ich noch einmal "Vielen Dank". 😊
Ich habe ein Onlineformular an die Kollegen vom Wechselservice geschickt, mit der Bitte, den Termin nach hinten zu verschieben und gleichzeitig habe ich alles dazu im Auftragskontakt notiert.
Du kannst gerne auch einmal bei deinem Anbieter anfragen, ob der Wechseltermin noch nach hinten verschoben werden kann. 😊
Dadurch, dass du dich direkt gemeldet hast, haben wir jetzt noch genug Zeit, um das zu klären. 👍🏻
Lieben Gruß
Diandra
2
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch und die schnelle Antwort. Ich hoffe, dass es klappt und werde berichten, wie es ausgegangen ist.
Viele Grüße
Thu
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Thu,
wir warten gespannt auf deine Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.☀️
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo,
Ich möchte nur ein kurzes Update geben.
es hat leider nicht geklappt, den Versand zu verzögern. Ich habe aber für diesen Fall vorgesorgt und vor meinem Urlaub eine Abholvollmacht für einen Bekannten ausgestellt. Sie konnte den Brief in der Filiale abholen.
Nochmals Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Thu
1
von
vor einem Monat
Guten Abend @Thu,
vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Es freut mich zu lesen, dass am Ende doch noch alles geklappt hat.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub und ganz viel Spaß mit deiner neuen Karte, sobald du wieder zurück bist.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von