Gelöst
Prepaidkarte in der App
vor 8 Monaten
Hallo Community! Ich habe in meiner App alle Nummern von meiner Family, die beiden jüngsten haben eine Prepaidkarte. Die neueste am 09.09.24 gekauft, diese wird im Kundencenter angezeigt, aber nicht in der App. Somit kein Zusatzdatenvolumen und keine Übersicht.
Alle Tips ausprobiert, hat jemand dazu schon einen Lösungsweg? Prepaidkarte 1 wird angezeigt, Karte 2 nicht…
631
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
809
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Die Karte wird nun in meiner App angezeigt, vielen Dank!
0