Datenverbrauch Prepaidkarte Magenta App

2 days ago

Habe vor ca. 3 Wochen im Telekom Shop eine Prepaidkarte gekauft und aktivieren lassen. Bis heute wird in der Magenta App die Karte nicht angezeigt und somit auch keine Verbrauchsdaten. Eine Aktivierung in der App direkt ist nicht möglich, da die Karte ja bereits aktiviert ist und dies dann als Fehlermeldung angezeigt wird.
Die Mitarbeiter des Telekomshops konnten nicht weiterhelfen, die Aussage war, das komme im Moment sehr oft vor. Über die Hotline konnte das Problem leider auch nicht gelöst werden. Über den App Support wurde auf dieses Forum verwiesen. 

Hat jemand eine Lösung? 

60

6

    • 2 days ago

      Hallo @PrepaidMai,

       

      wie loggst du dich ein?

      Hast du deinen Login mit der Handynummer neu angelegt?

      Oder nutzt du einen vorhandenen Telekom-Login und hast die neue Nummer nur verknüpft? 

      Das könnte dann dazu führen, das es nicht klappt.

       

      Hinterlege mal deinen Benutzernamen unter "Weitere Informationen" in deinem Profil und speichere dies. 

       

      LG Anna Lena J.

       

      4

      Answer

      from

      23 hours ago

      Hallo @PrepaidMai,

       

      ich habe noch keine Rückmeldung für dich bekommen.

      Wenn ich eine bekomme, melde ich mich bei dir!

       

      Starte gut in deine neue Woche!

       

      LG Anna Lena J.

      Answer

      from

      1 hour ago

      Guten Morgen Anna Lena,

      jetzt funktioniert es! Vielen lieben Dank für deinen super schnellen, unkomplizierten und freundlichen Support!

      Liebe Grüße und eine gute Woche :)

      Answer

      from

      14 minutes ago

      Hallo @PrepaidMai

       

      super, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für dein Feedback. Selbstverständlich werde ich es meiner lieben Kollegin Anna Lena ausrichten.

       

      Solltest du weitere Fragen haben, sind wir für dich da.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hi @PrepaidMai 

      Versuche doch mal den Login über die „Automatische Erkennung“ in der MeinMagenta App.

      Wichtig: WLAN muss aus sein, sonst funktioniert der Login über die im Smartphone eingelegte SIM-Karte nicht.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    518

    0

    3

    Solved

    in  

    631

    0

    6