Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Versand von Smartphone bei vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe am Montag eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Der Status steht seit Montag Abend auf 'auftrag erledigt'.
Erhalte ich bei Versand noch eine Sendungsnummer? Oder kommt das Gerät einfach geliefert?
Gerät war 1-4 Tage Lieferzeit angegeben.
1439
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
453
0
1
vor 3 Jahren
194
0
1
vor 5 Jahren
296
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1334
0
3
Gelöst
560
0
4
MP0602
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Philipp872
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
In der Regel bekommst du eine Benachrichtigung, sobald das Smartphone versendet wurde und mit der Nachricht wird dir auch die Sendeverfolgungsnummer übermittelt. Damit du die Benachrichtigung aber erhalten kannst, muss die Einwilligung für den Informationsservice vorliegen.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, ist dein Profil bereits befüllt, dann können wir ja mal auf ein Teamie vom @Telekom hilft Team warten und die schauen dann mal nach, ob das Gerät bereits versendet wurde. Alternativ kannst du dich auf kurzem Wege auch an den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat) wenden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
Hallo @Philipp872,
vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige für die verspätete Rückmeldung.
Laut meiner Liste hat das Gerät eine Lieferzeit von 1-4 Tagen, so wie auf der Homepage.
Unter der von dir hinterlegten Rufnummer ist die Bestellung jetzt auch am vergangenen Donnerstag (14.7.2022), mit dem Dienstleister DHL ausgeliefert worden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Smartphone.
Viele Grüße
Maria R.
0