Gelöst

Versandstatus Handy bei Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

 


Liebes Community Team, 

 

Könnt ihr checken wo mein im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestelltes Handy bleibt.

 

Bestellt habe ich am 30.03., als Lieferzeit wurden 1-4 Tage angegeben und der Auftrag steht auf "erledigt".

 

Allerdings keine Trackingnummer oder sonst irgendeine Info. Wo hakt es?

 

Danke für eure Hilfe! 

321

6

    • vor 3 Jahren

      Schade @media-mirror habe dich gerade nicht erreichen können. Wann passt es zeitlich? Ich rufe zurück. Liebe Grüße Cosa M. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Liebe Cosa M.,

       

      gerne nochmal probieren. Ich bin im HomeOffice hatte aber leider mein Telefon auf lautlos.

       

      Ton ist jetzt an 😊

       

      LG,

       

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Cosa M.,

       

      ich sehe aber gerade, dass sich jetzt doch nochmal was getan hat im Lieferstatus. Da wird jetzt eine DHL Tracking-Nummer angezeigt. Scheint also so als ob das Handy doch in ein paar Tagen bei mir landen wird.

       

      Lieferzeit sind zwar dann nicht 1-4 Tage aber immerhin hab ich jetzt eine Info, dass es "weiter" geht.

       

      VG,

       

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @media-mirror Genau die wollte ich dir jetzt übermitteln. Zwinkernd Aber dann hast du ja bereits alles vorliegen. Ich drücke die Daumen kann ja jetzt echt nicht mehr lang dauern. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Cosa M.,

       

      ich sehe aber gerade, dass sich jetzt doch nochmal was getan hat im Lieferstatus. Da wird jetzt eine DHL Tracking-Nummer angezeigt. Scheint also so als ob das Handy doch in ein paar Tagen bei mir landen wird.

       

      Lieferzeit sind zwar dann nicht 1-4 Tage aber immerhin hab ich jetzt eine Info, dass es "weiter" geht.

       

      VG,

       

      Stefan

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @media-mirror Genau die wollte ich dir jetzt übermitteln. Zwinkernd Aber dann hast du ja bereits alles vorliegen. Ich drücke die Daumen kann ja jetzt echt nicht mehr lang dauern. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      218

      0

      2

      in  

      856

      0

      2

      Gelöst

      in  

      339

      0

      2

      in  

      292

      0

      4

      Gelöst

      in  

      233

      0

      4