Gelöst
Verschlechterung der Empfangfeldstärke
vor 2 Jahren
Seit etwa 4 Wochen ist in 12589 Berlin die Empfangsqualität von 5 G auf Edge (wenn überhaupt) gefallen. Die Nutzung von EinkaufsApps vor Ort ist nicht mehr möglich. Was ist los? Es geht allen t-mobile Nutzern ähnlich.
300
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
197
0
4
386
0
3
405
0
2
589
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
WPeuker
vor 2 Jahren
Hallo @WPeuker,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich habe mir das direkt einmal angeschaut. Die Fachkolleg*innen sind bereits informiert. Das voraussichtliche Störungsende ist am 12. Dezember 2022. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Sarah E.
0
3
WPeuker
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Leider ist das Problem noch nicht gelöst. Die Gegend um die Seestr./Püttbergeweg in 12589 Berlin ist weiterhin ein komplettes Funkloch. Beim Vorbeifahren im Auto brechen hier sogar die Gespräche ab. Es wurde von Sarah E. der Fertigstellungstermin 12.12.2022 genannt, aber es hat sich nichts verbessert.
wolfgang p
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Guten Abend @WPeuker ,
ich habe mir den Bereich gerade noch einmal angsehen.
Tatsächlich besteht die Beeinträchtigung leider weiterhin.
Ich werde im Team der Netztechnik einmal nachfragen, wann genau mit einem Ende zu rechnen ist.
Mit einer Antwort ist allerdings erst morgen im Laufe des Vormittags zu rechnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Hallo @WPeuker ,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Der Standort Berlin/Fürstenwalder Damm 999 wurde am 19. November 2022 außer Betrieb genommen.
Warum kann ich leider nicht sagen.
Der Ersatzstandort Berlin/Fürstenwalder Damm MW ist für Anfang 2023 geplant.
Einen genauen Termin konnte man mir leider nicht nennen.
Tut mir sehr leid, dass ich aktuell nicht mehr sagen kann.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.