Gelöst
Verständnisfrage eSim
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe da mal eine Verständnisfrage bzgl. eSim.
Ich habe gestern eine Smartwatch mit eSim erworben. Nun habe ich das immer so verstanden, dass man, da die eSim ja fest verbaut ist, keine weiteren Kosten zum Hauptvertrag hat, außer natürlich der Verbrauch den man erwirkt. Dieser würde dann von der Hauptkarte abgezogen.
Ich habe das dann immer so verstanden, dass man quasi einfach per Profildaten, die man vom Provider erhält, eine Verknüpfung zum Hauptvertrag macht, ohne weitere monatliche Kosten.
Jetzt stoße ich jedoch auf Kosten.
Es wird mir eine MultiSim angeboten. kosten dann natürlich abermals 4,95€ monatlich die dann quasi zur eSim formatiert wird.
Gibt es denn keine Option einer zweiten kostenlosen Karte, wie bei anderen Anbietern?
Ich nutze schon normale Sim, FamalyCard und eine MultiSim, naturlich alles mit Zusatzgebühren.
Kann mich da mal jemand aufklären?
Danke
216
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Multi-SIM ist eine Kopie der Hauptkarte. Diese kostet bei uns 4,95€ (brutto) monatlich.
Dabei ist es egal, ob es sich um eine physische SIM-Karte handelt oder eine eSIM. Eine andere Lösung, als die Multi-SIM, haben wir nicht.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.