Gelöst
Vertag verknüpfen
vor 2 Jahren
Hallo. Weshalb kann ich eine Zusatzkarte nicht mit der Mein Magenta App verknüpfen. Im Kundencenter sehe ich den Vertrag. Bei den anderen 6 Zusatzkarten hat es funktioniert.
353
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
411
0
2
385
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Rainer88 da muss nichts verknüpft werden da die PlusKarten schon mit der Kundennummer"verknüpst" sind. Logg dich mal aus und wieder ein und dann sollte die neue PlusKarte auftauchen.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke. Dann warte ich mal der Dinge
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Rainer88,
ja bitte, warte, wie @Gadich geschrieben hat, bitte ab und logge dich noch einmal ein.
Wenn der Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu sehen ist, sollte er auch zeitnah in der App zu sehen sein.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dann warte ich mal ab denn ausgeloggt hatte ich mich bereits.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Rainer88
Die Pluskarte scheint neu zu sein.
Dann taucht diese erst in ca 24 Stunden nach dem Kundencenter in der MeinMagenta-App von alleine auf.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88
0