Gelöst

Vertag verknüpfen

vor 2 Jahren

Hallo. Weshalb kann ich eine Zusatzkarte nicht mit der Mein Magenta App verknüpfen. Im Kundencenter sehe ich den Vertrag. Bei  den anderen 6 Zusatzkarten hat es funktioniert.

353

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Rainer88 da muss nichts verknüpft werden da die PlusKarten schon mit der Kundennummer"verknüpst" sind. Logg dich mal aus und wieder ein und dann sollte die neue PlusKarte auftauchen.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke. Dann warte ich mal der Dinge

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Rainer88

      Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.

      Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 

      Rainer88

      Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 


      Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rainer88,

       

      ja bitte, warte, wie @Gadich geschrieben hat, bitte ab und logge dich noch einmal ein.

      Wenn der Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu sehen ist, sollte er auch zeitnah in der App zu sehen sein.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Dann warte ich mal ab denn ausgeloggt hatte ich mich bereits.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Rainer88 

      Die Pluskarte scheint neu zu sein.

      Dann taucht diese erst in ca 24 Stunden nach dem Kundencenter in der MeinMagenta-App von alleine auf.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Rainer88

      Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.

      Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 

      Rainer88

      Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 


      Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen