Verträge können aufgrund eines technischen Problems nicht angezeigt werden - nach Vertragsumstellung

vor 2 Monaten

Hallo,

nach Vertragsumstellung eines meiner Mobilfunktarife wird im Browser der geänderte Vertrag nicht angezeigt, nur die Fehlermeldung: Verträge werden aufgrund eines technischen Problems nicht angezeigt.

In der Magenta app werden bei Start alle Verträge mit Fehler angezeigt, nach Aktualisierung wird der Fehler nur beim geänderten Vertrag angezeigt.

Gibt es dafür eine Lösung?

50

6

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @discard,

       

      wie schön, dass Du Dich mit Deiner Frage an uns wendest. 

       

      Hast Du es schon mal folgendes versucht: 

      Bitte in der MeinMagenta App über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" tippen.   Bei iOS deinstallieren und neu installieren - bei AOS: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.   Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MeinMagenta App einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit werden die Daten aktualisiert.

       

      Wenn Du deinstalliert hast, kannst Du dann bitte auch einmal die Caches und Cookies löschen? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo, nach löschen des Caches und des Speicherinhalts (Android)wird folgender Fehler angezeigt:

      Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.

      Über den Webbrowser werden alle Verträge angezeigt, ausser der aktualisierte,

      Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden.

      lg

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Benutzerdaten sind ausgefüllt, Rückruf gerne morgen zwischen 09:00 - 11:00 Uhr.

      lg

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hey @discard,

       

      den Termin hab ich dann mal hinterlegt. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @discard,

       

      leider hat mich dein Beitrag erst jetzt erreicht :-( Passt dir noch heute ein Telefonat oder lieber morgen Vormittag?

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von