Verträge
5 years ago
Hallo ich hätte da mal eine Frage kann ich meine beiden letzten bestehenden Vertäge vorher beenden hab mein Job verloren und kann die Rechung nicht mehr alle zahlen und damit es nicht immer mehr wird. ist meine Kundennr
Mit freundlichen Grüßen Lars Feustel
242
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
277
0
3
Mächschen
5 years ago
@laval87
Grundsätzlich ist das nicht einfach.
Nenne uns am Besten für den 1. Eindruck, um welche Verträge es geht und bis wann sie noch laufen.
Hast du schon offene Rechnungen bei der Telekom?
Du solltest deine Kundendaten im Profil hinterlegen, damit dir ein Mitarbeiter gezielt helfen kann.
4
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @laval87,
Eigentlich ist es nicht möglich.
Aber es kann aus Kulanz gelegentlich gemacht werden.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir eventuell helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
0
muc80337_2
5 years ago
Irgendwie wäre ja auch interessant zu erfahren um welche Tarife (S, M, L, ... mit/ohne Smartphone/Top-Smartphone/Premium-Smartphone) und um welche Restlaufzeiten es geht.
Eine vorzeitige Beendigung geht nur auf Kulanz - oder auch ohne Kulanz wenn Du ins Ausland ziehst.
Wenn Du einen Tarif "mit" hast - Du könntest ja u.U. das Smartphone verkaufen um die Grundgebühr mit zu decken.
Andere Möglichkeiten: kostenpflichtiges Tarifdowngrade - oder Du findest jemanden, der/die einer Vertragsübernahme zustimmt.
3
0
Timo N.
Telekom hilft Team
5 years ago
einige Hinweise zum Sachverhalt haben Sie ja bereits erhalten. Eine vorzeitige Beendigung vor dem Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit ist jedoch nicht möglich.
Viele Grüße Timo N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
laval87