Vertrag am 14.07.2025 verlängert - Samsung Galaxy Z Fold 7 immer noch ausstehend

vor 2 Monaten

Hallo,

ich hab meinen Vertrag am 14.07.2025 verlängert. Mir wurde gesagt, dass alles planmäßig ausgeliefert wird. Bestellt habe ich ein Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 512GB in blau. 

ich habe seit dem Verkaufstart bereits 2 mal nach langem Warten in der Schleife nachgefragt und immer wurde mir erklärt, dass der Versand in 1 bis 2 Tagen los geht. Das war das letzte mal vor 2 Tagen. Versandmeldung habe ich immer noch keine. 

Sorry, aber das ist echt ein Witz. Die müssen doch einen Lieferstatus haben und wissen wann die Geräte eintreffen, bzw ob die überhaupt schon unterwegs sind von Samsung zur Telekom.

Ich bin aktuell maximal angenervt.

Grüße Mike

403

7

    • vor 2 Monaten

      Geht es hier um eine Geschäftskundenauftrag oder wurde versehentlich in der falschen Kategorie geschrieben?

      Falls falsch kann ich gerne verschieben damit die richtigen Kollegen sich dem Thema annehmen können.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Sorry, Privatvertrag

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Hab verschoben ;-)

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @moldo29,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Es ist so, dass es eine planmäßige Auslieferung gab, aber leider kann es immer wieder passieren, dass wir nicht genügend Geräte erhalten und einige Kunden dann leider nicht sofort beliefert werden können.

       

      Das von dir gewünschte Handy ist aktuell nicht sofort lieferbar, wir warten täglich auf die Lieferung vom Hersteller.

       

      Deinen Unmut kann ich gut verstehen, kann aber nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      moldo29
      Hallo, ich hab meinen Vertrag am 14.07.2025 verlängert. Mir wurde gesagt, dass alles planmäßig ausgeliefert wird. Bestellt habe ich ein Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 512GB in blau.  ich habe seit dem Verkaufstart bereits 2 mal nach langem Warten in der Schleife nachgefragt und immer wurde mir erklärt, dass der Versand in 1 bis 2 Tagen los geht. Das war das letzte mal vor 2 Tagen. Versandmeldung habe ich immer noch keine.  Sorry, aber das ist echt ein Witz. Die müssen doch einen Lieferstatus haben und wissen wann die Geräte eintreffen, bzw ob die überhaupt schon unterwegs sind von Samsung zur Telekom. Ich bin aktuell maximal angenervt. Grüße Mike

      Hallo,

      ich hab meinen Vertrag am 14.07.2025 verlängert. Mir wurde gesagt, dass alles planmäßig ausgeliefert wird. Bestellt habe ich ein Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 512GB in blau. 

      ich habe seit dem Verkaufstart bereits 2 mal nach langem Warten in der Schleife nachgefragt und immer wurde mir erklärt, dass der Versand in 1 bis 2 Tagen los geht. Das war das letzte mal vor 2 Tagen. Versandmeldung habe ich immer noch keine. 

      Sorry, aber das ist echt ein Witz. Die müssen doch einen Lieferstatus haben und wissen wann die Geräte eintreffen, bzw ob die überhaupt schon unterwegs sind von Samsung zur Telekom.

      Ich bin aktuell maximal angenervt.

      Grüße Mike

      moldo29

      Hallo,

      ich hab meinen Vertrag am 14.07.2025 verlängert. Mir wurde gesagt, dass alles planmäßig ausgeliefert wird. Bestellt habe ich ein Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 512GB in blau. 

      ich habe seit dem Verkaufstart bereits 2 mal nach langem Warten in der Schleife nachgefragt und immer wurde mir erklärt, dass der Versand in 1 bis 2 Tagen los geht. Das war das letzte mal vor 2 Tagen. Versandmeldung habe ich immer noch keine. 

      Sorry, aber das ist echt ein Witz. Die müssen doch einen Lieferstatus haben und wissen wann die Geräte eintreffen, bzw ob die überhaupt schon unterwegs sind von Samsung zur Telekom.

      Ich bin aktuell maximal angenervt.

      Grüße Mike

      Je nach Model dauert es 6 - 7 Wochen laut Aussgae von einem Teamie hir. 

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @alle zusammen, 

       

      Wir können verstehen, dass Ihr ungeduldig seid und auch vielleicht böse mit uns. 

      Glaubt mir, wenn ich könnte, ich würde direkt alle Folds ausliefern, doch leider sind uns die Hände gebunden. Denn ohne Ware können wir nichts machen.

      Die Kollegen vom Versand stehen Gewehr bei Fuß und verschicken alle Geräte, die wir geliefert bekommen, direkt an die Kunden weiter. 

       

      Liebe Grüße 

       

       

      Karin 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Geht mir genau so. Ich hab den Vertrag am 13.7 Verlängert und bis gestern stand 1-4 Tage Lieferzeit. Nach denn 100en Kommentaren haben die es plötzlich auf 6-7 Wochen  geändert. Selbst bei 1&1 steht 1. Woche beim 512gb fold und bei Telekom der ja der größte Anbieter in Deutschland ist dauert es 6-7 Wochen 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    281

    1

    2

    Gelöst

    in  

    162

    0

    3

    Gelöst

    302

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    493

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...