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Vertrag immer noch Business Vertrag

3 years ago

Hallo liebes Support-Team,

 

leider taucht mein übernommener Vertrag immer noch nicht bei mir im Login auf. Ich habe von einer Kollegin telefonisch die Auskunft erhalten, dass mein Vertrag bereits letzte Woche umgestellt wurde und ich es notfalls versuchen sollte mich mit der Telefonnummer neu zu registrieren. Leider bekomme ich dort die Auskunft, dass meine Nummer zu einem Business Vertrag gehört obwohl dieser bereits ausgebunden worden sein sollte. Des Weiteren habe ich leider auch noch keinerlei Vertragsunterlagen bekommen.

 

Vielen Dank für eine schnelle Klärung

Markus

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    • 3 years ago

      Hallo @Mawi22,

       

      es könnte sein, dass der Vertrag aktuell noch unter der alten Business-Kundennummer läuft.

      Business-Kundennummern lassen sich nämlich nicht im Kundencenter verknüpfen. In diesem Fall müsste der Vertrag einmal auf eine neue Kundennummer überführt werden (das kann das Telekom-hilft-Team übernehmen). Danach sollte er sich dann im Kundencenter verknüpfen lassen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      Answer

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      3 years ago

      @Marita W. 

       

      Vielen Dank meinerseits auch für das nette Gespräch und die schnelle Erledigung! Was lange währt wird endlich gut! Ich sehe den Vertrag genau da, wo ich ihn erwarte!

      Vielen Dank und schönen Abend 

      Mawi22

      Answer

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      3 years ago

      @Mikko 

      Ja vielen Dank, das war es und @Marita W.

      hat mir schnell und unkompliziert geholfen!

       

      Viele Grüße 

      mawi22

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Mawi22 , 

       

      herzlichen Dank für die Rückmeldung.

      Freut mich, dass es nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

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      3 years ago

      Guten Abend @Mawi22 , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe im System nun alles, wie besprochen, veranlasst.

       

      Bitte versuchen Sie nun einmal den Vertrag zu verknüpfen.

       

      Falls es heute im Laufe des Abends noch nicht klappt, versuchen Sie es bitte morgen früh noch einmal.

       

      Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita W.

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