Vertrag in App geändert, keine Auftragsbestätigung und kein Status
vor 5 Stunden
Guten Tag,
ich habe heute meinen Vertrag mit dem neuen iPhone 17 pro verlängert. Jetzt sehe ich, dass der Vertrag geändert wurde, habe jedoch weder eine Auftragsbestätigung, noch sehe ich einen Auftragsstatus. Außerdem würde ich gerne wissen, wie lange die aktuelle Lieferzeit für das iPhone 17 pro cosmic orange 256GB beträgt.
Besten Dank vorab.
19
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1004
2
4
Gelöst
567
0
3
Gelöst
261
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Hi @JG209 😊,
vielen Dank für deinen Beitrag hier im Forum!
Beachte bitte, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis der Auftrag final ausgeführt wurde und du eine Auftragsbestätigung erhältst.
Die Lieferzeit für das iPhone 17 Pro in Cosmic Orange mit 256 GB Speicher beträgt derzeit 1-4 Wochen. Das Gerät ist momentan bei uns auf Lager. Bitte beachte, dass diese Angaben ohne Gewähr sind, da die Lieferzeit besonders in Zeiten hoher Nachfrage variieren kann. 😊
Beste Grüße
Luke
0
1
von
vor 2 Stunden
Hi @Luke B. ,
iPhone 17 Pro wurde bereits elektronisch angekündigt bei DHL, aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich warte dann einfach mal das Wochenende ab, ob ich eine Bestätigung erhalte :)
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von