Gelöst

Payback Vertrag - Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe heute bereits um ca. 13:30 einen neuen Vertrag über Payback gebucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und laut Telekom-Support ist die Bestellung (noch) nicht im System... Ist das normal??

 

Ich habe noch keine Email erhalten. .. 

290

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @elija.trinczek

     

    die Übermittlung von Payback an die Telekom muss ja erst einmal stattfinden, dann muss die Telekom die Bestellung prüfen. Das kann schon mal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage in Anspruch nehmen.

     

    Hab noch ein wenig Geduld, du wirst auf jeden Fall eine Meldung erhalten Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

435

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1358

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

186

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1086

0

3