Gelöst

Payback Vertrag - Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe heute bereits um ca. 13:30 einen neuen Vertrag über Payback gebucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und laut Telekom-Support ist die Bestellung (noch) nicht im System... Ist das normal??

 

Ich habe noch keine Email erhalten. .. 

287

3

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @elija.trinczek

     

    die Übermittlung von Payback an die Telekom muss ja erst einmal stattfinden, dann muss die Telekom die Bestellung prüfen. Das kann schon mal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage in Anspruch nehmen.

     

    Hab noch ein wenig Geduld, du wirst auf jeden Fall eine Meldung erhalten Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1271

0

1

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1057

0

2