Solved
Payback Vertrag - Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo,
Ich habe heute bereits um ca. 13:30 einen neuen Vertrag über Payback gebucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und laut Telekom-Support ist die Bestellung (noch) nicht im System... Ist das normal??
Ich habe noch keine Email erhalten. ..
295
3
This could help you too
1421
0
5
5 years ago
731
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @elija.trinczek
die Übermittlung von Payback an die Telekom muss ja erst einmal stattfinden, dann muss die Telekom die Bestellung prüfen. Das kann schon mal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage in Anspruch nehmen.
Hab noch ein wenig Geduld, du wirst auf jeden Fall eine Meldung erhalten
0