Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Payback Vertrag - Keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe heute bereits um ca. 13:30 einen neuen Vertrag über Payback gebucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und laut Telekom-Support ist die Bestellung (noch) nicht im System... Ist das normal??
Ich habe noch keine Email erhalten. ..
287
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
430
0
2
1367
0
5
Akzeptierte Lösung
Ronia
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo @elija.trinczek
die Übermittlung von Payback an die Telekom muss ja erst einmal stattfinden, dann muss die Telekom die Bestellung prüfen. Das kann schon mal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage in Anspruch nehmen.
Hab noch ein wenig Geduld, du wirst auf jeden Fall eine Meldung erhalten
3
0