Solved

Payback Vertrag - Keine Auftragsbestätigung

6 years ago

Hallo, 

Ich habe heute bereits um ca. 13:30 einen neuen Vertrag über Payback gebucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und laut Telekom-Support ist die Bestellung (noch) nicht im System... Ist das normal??

 

Ich habe noch keine Email erhalten. .. 

296

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @elija.trinczek

       

      die Übermittlung von Payback an die Telekom muss ja erst einmal stattfinden, dann muss die Telekom die Bestellung prüfen. Das kann schon mal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage in Anspruch nehmen.

       

      Hab noch ein wenig Geduld, du wirst auf jeden Fall eine Meldung erhalten Fröhlich

      0

    • 6 years ago

      Wenn du nächste Woche Freitag nix gehört hast, dann kannst de nachfragen.
      Und die Nachfrage musst du bei Payback vorbringen ... das sind die Spielregeln dafür, dass du da gebucht hast.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Du erhältst 3 Mails. 

       

      1. Mail ist von PayBack, dass du dort bestellt hast zur Bestätigung. 

       

      2. Mal ist die Eingangsbestätigung der Telekom. Ist die angekommen, ist die Telekom ab dann der Ansprechpartner. 

       

      3. Mail ist die Auftragsbestätigung. Zwischen Mail 2 und 3 vergehen gut 3 bis 4 Tage.


      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    1482

    0

    1

    Solved

    9 months ago

    in  

    211

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    1136

    0

    3