Gelöst

Payback Vertrag - Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe heute bereits um ca. 13:30 einen neuen Vertrag über Payback gebucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und laut Telekom-Support ist die Bestellung (noch) nicht im System... Ist das normal??

 

Ich habe noch keine Email erhalten. .. 

294

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @elija.trinczek

       

      die Übermittlung von Payback an die Telekom muss ja erst einmal stattfinden, dann muss die Telekom die Bestellung prüfen. Das kann schon mal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage in Anspruch nehmen.

       

      Hab noch ein wenig Geduld, du wirst auf jeden Fall eine Meldung erhalten Fröhlich

      0

    • vor 6 Jahren

      Wenn du nächste Woche Freitag nix gehört hast, dann kannst de nachfragen.
      Und die Nachfrage musst du bei Payback vorbringen ... das sind die Spielregeln dafür, dass du da gebucht hast.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du erhältst 3 Mails. 

       

      1. Mail ist von PayBack, dass du dort bestellt hast zur Bestätigung. 

       

      2. Mal ist die Eingangsbestätigung der Telekom. Ist die angekommen, ist die Telekom ab dann der Ansprechpartner. 

       

      3. Mail ist die Auftragsbestätigung. Zwischen Mail 2 und 3 vergehen gut 3 bis 4 Tage.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      443

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1451

      0

      1

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      202

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1118

      0

      3