Gelöst
Payback Vertrag - Keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe heute bereits um ca. 13:30 einen neuen Vertrag über Payback gebucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und laut Telekom-Support ist die Bestellung (noch) nicht im System... Ist das normal??
Ich habe noch keine Email erhalten. ..
294
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1413
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @elija.trinczek
die Übermittlung von Payback an die Telekom muss ja erst einmal stattfinden, dann muss die Telekom die Bestellung prüfen. Das kann schon mal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage in Anspruch nehmen.
Hab noch ein wenig Geduld, du wirst auf jeden Fall eine Meldung erhalten
0
vor 6 Jahren
Und die Nachfrage musst du bei Payback vorbringen ... das sind die Spielregeln dafür, dass du da gebucht hast.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du erhältst 3 Mails.
1. Mail ist von PayBack, dass du dort bestellt hast zur Bestätigung.
2. Mal ist die Eingangsbestätigung der Telekom. Ist die angekommen, ist die Telekom ab dann der Ansprechpartner.
3. Mail ist die Auftragsbestätigung. Zwischen Mail 2 und 3 vergehen gut 3 bis 4 Tage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von