Vertragsverlängerung telefonisch mit Payback Kundennummer, dennoch keine Punkte.

vor 5 Jahren

Hi, ich habe telefonisch am 16.01.2021 eine Vertragsverlängerung über einen Magenta Mobil M Young Tarif mit premium Smartphone abgeschlossen und der Service Mitarbeiterin hierbei meine Payback Kundennummer mitgeteilt. Im Rahmen dieser Vertragsverlängerung hätte ich 10.000 Payback Punkte erhalten sollen.

Da ich bis jetzt keine Punkte erhalten habe nehme ich an, dass da wohl etwas schiefgelaufen ist. Auch habe ich in der Auftragsbestätigung (PDF) keine Auftragsnummer erhalten, welche ich bei Pay Back angeben kann.

 

Was soll ich tun?

1457

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1577

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1435

    0

    2

    Gelöst

    313

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1033

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...