Vertragsverlängerung telefonisch mit Payback Kundennummer, dennoch keine Punkte.
vor 4 Jahren
Hi, ich habe telefonisch am 16.01.2021 eine Vertragsverlängerung über einen Magenta Mobil M Young Tarif mit premium Smartphone abgeschlossen und der Service Mitarbeiterin hierbei meine Payback Kundennummer mitgeteilt. Im Rahmen dieser Vertragsverlängerung hätte ich 10.000 Payback Punkte erhalten sollen.
Da ich bis jetzt keine Punkte erhalten habe nehme ich an, dass da wohl etwas schiefgelaufen ist. Auch habe ich in der Auftragsbestätigung (PDF) keine Auftragsnummer erhalten, welche ich bei Pay Back angeben kann.
Was soll ich tun?
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vor 3 Jahren
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muc80337_2
vor 4 Jahren
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der_Lutz
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Mit der Widerrufsfrist hingegen sollte dies eigentlich nicht zusammen hängen, da der Vertrag schon ab Zeitpunkt des Vertragsschlusses und nicht erst mit Ablauf der gesetzlichen Wiederrufsfrist wirksam wird.
Mit der Widerrufsfrist hingegen sollte dies eigentlich nicht zusammen hängen, da der Vertrag schon ab Zeitpunkt des Vertragsschlusses und nicht erst mit Ablauf der gesetzlichen Wiederrufsfrist wirksam wird.
Ok, also Punkte abgreifen, widerrufen, neuer Vertrag, Punkte abgreifen, widerrufen....
Super Geschäftsmodell
Im übrigen ist der Vertrag während der Widerrufsfrist schwebend wirksam.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Es gibt die Payback-Punkte nur für Neukunden.
https://telekom.payback.de/Hinweise/infos-payback
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Gabriel__
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
![payback1.png payback1.png](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-929b57f8-18d8-4d0f-a0b2-5896ec840d14-843465895)
> also ich sehe da nur Neuverträge.
Ich habe auch Tarif-Upgrades bei Bestandskunden gefunden. Neukunde muß man also nicht sein.
> Ich bin selber Payback-Kunde, und selbst die Telekom sagt, das es
> nurPunkte bei Neuverträgen gibt, aber nicht bei einer VVL .
Hm, ich habe in den Hinweisen eine VVL gefunden, ist allerdings nicht für Mobil.
Grüße
gabi
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo m.meyrahn,
> Da ich bis jetzt keine Punkte erhalten habe nehme ich an, dass da wohl
> etwas schiefgelaufen ist.
Eine Übersicht, wann die Punkte gutgeschrieben werden, ist hier:
https://www.payback.de/partner/telekom
Demnach bei Dir spätestens 8 Wochen nach Aktivierung des Vertrags.
Ich habe allerdings jetzt dort keine Aktion gefunden, bei der eine Vertragsverlängerung 10.000 Punkte bringen soll, so hohe Punkte sehe ich nur bei Neuverträgen.
Grüße
gabi
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gabriel__, @der_Lutz, @muc80337_2 und @Waage1969.
Da hat wohl jemanden die Antwort nicht gefallen und sich deshalb gelöscht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hi, ich habe telefonisch am 16.01.2021 eine Vertragsverlängerung über einen Magenta Mobil M Young Tarif mit premium Smartphone abgeschlossen und der Service Mitarbeiterin hierbei meine Payback Kundennummer mitgeteilt. Im Rahmen dieser Vertragsverlängerung hätte ich 10.000 Payback Punkte erhalten sollen.
Hi, ich habe telefonisch am 16.01.2021 eine Vertragsverlängerung über einen Magenta Mobil M Young Tarif mit premium Smartphone abgeschlossen und der Service Mitarbeiterin hierbei meine Payback Kundennummer mitgeteilt. Im Rahmen dieser Vertragsverlängerung hätte ich 10.000 Payback Punkte erhalten sollen.
Dass es Payback Punkte bei einer Mobilfunk Vertragsverlängerung gibt heißt auch noch lange nicht, dass es da wie vom TE gedacht 10.000 Punkte gibt. Ich gehe davon aus, dass eine Telekom Servicemitarbeiterin keine bestimmte Payback Punkteanzahl zusagt - sondern höchstens, dass eine Punktegutschrift prinzipiell möglich ist, weshalb sie auch die Kundennummer aufgenommen hat. Aber ob/wieviel/wann - das ist dann immer noch Payback Business.
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von
muc80337_2
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von
Anonymous User