Solved
Vertrag in Plus Karte umwandeln
10 months ago
Hallo,
ich möchte einen auslaufenden zweit Vertrag der auf meinen Namen läuft meinem Hauptvertrag als Plus+ Karte hinzufügen oder alternativ sollte dieses nicht möglich sein in eine Prepaid Karte umwandeln.
Der angeforderte Hotline Rückruf meinte ich müsse die Umwandlung auf Prepaid in der App selbst durchführen, ich finde diese Option leider nicht.
MfG
107
9
This could help you too
Solved
2 years ago
472
0
2
10 months ago
Moin.
Bitte befülle dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster für beste Erreichbarkeit hier -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Das Team wird dir da gerne behilflich sein, melde dich am besten nochmal wenn du dies getan hast, dann wird das Team einmal dazugerufen.
0
10 months ago
Hallo Marius AD
ich hab das Profil mit den erforderlichen Daten gefüttert.
0
10 months ago
Team ist informiert, sei erreichbar
0
10 months ago
Grüße @Benker_Florian
Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.
Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:
Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.
2
Answer
from
10 months ago
Guten Abend @Benker_Florian,
lieben Dank für deine Nachricht. Gerne unterstütze ich dich bei dem Wechsel.
Leider konnte ich dich soeben bei meinem Versuch nicht telefonisch erreichen. Soll ich es gleich einfach noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
Answer
from
10 months ago
Hallo Sarah.
Handy (Hauptvertrag) liegt neben mir am Tisch.
Gruß Florian
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Sarah D.
Vielen Dank für das nette Telefonat und die schelle Unterstützung.
Schöenen Abend. Gruß Florian
1
Answer
from
10 months ago
Lieben Dank Florian @Benker_Florian für deine Zeit am Telefon.
Es freut mich, dass wir gemeinsam alles zu deiner Zufriedenheit anpassen konntest und du uns bereits so lange Zeit ein treuer Kunde bist.
Auf eine weitere gemeinsame Zeit.
Bei weiteren Fragen oder wünschen bin ich gerne jederzeit wieder für dich da.
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Lieben Dank Florian @Benker_Florian für deine Zeit am Telefon.
Es freut mich, dass wir gemeinsam alles zu deiner Zufriedenheit anpassen konntest und du uns bereits so lange Zeit ein treuer Kunde bist.
Auf eine weitere gemeinsame Zeit.
Bei weiteren Fragen oder wünschen bin ich gerne jederzeit wieder für dich da.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from