Vertrag ist nach 2 Wochen noch nicht angekommen

vor 6 Jahren

Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?

188

3

  • vor 6 Jahren

    nikitas99

    Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?

    Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?

    nikitas99

    Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?


    @nikitas99  Hotline anrufen 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Rufe unter 0800-5726252 an und nenne dem Mitarbeiter die Auftragsnummer. Bei mir dauert die Bestellung auch schon eine Woche, sind angeblich im Rückstand. Bei mir dauert es noch ca. 1 Woche.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @nikitas99,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ist mittlerweile was angekommen? Oder hast du zumindest unter der Rufnummer schon was erfahren können?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von