Vertrag ist nach 2 Wochen noch nicht angekommen

vor 6 Jahren

Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?

188

3

    • vor 6 Jahren

      nikitas99

      Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?

      Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?

      nikitas99

      Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?


      @nikitas99  Hotline anrufen 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Rufe unter 0800-5726252 an und nenne dem Mitarbeiter die Auftragsnummer. Bei mir dauert die Bestellung auch schon eine Woche, sind angeblich im Rückstand. Bei mir dauert es noch ca. 1 Woche.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nikitas99,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ist mittlerweile was angekommen? Oder hast du zumindest unter der Rufnummer schon was erfahren können?

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von