Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag ist nach 2 Wochen noch nicht angekommen
vor 6 Jahren
Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?
186
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
696
0
4
258
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
395
0
5
vor 2 Jahren
155
0
2
472
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@nikitas99 Hotline anrufen
0
1
jankiessling
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Rufe unter 0800-5726252 an und nenne dem Mitarbeiter die Auftragsnummer. Bei mir dauert die Bestellung auch schon eine Woche, sind angeblich im Rückstand. Bei mir dauert es noch ca. 1 Woche.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist mittlerweile was angekommen? Oder hast du zumindest unter der Rufnummer schon was erfahren können?
Grüße
Peter
0
0