Vertrag ist nach 2 Wochen noch nicht angekommen
vor 6 Jahren
Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?
188
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
74
0
3
260
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
701
0
4
vor 2 Jahren
156
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
395
0
5
Thunder99
vor 6 Jahren
Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?
Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?
@nikitas99 Hotline anrufen
0
1
jankiessling
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Rufe unter 0800-5726252 an und nenne dem Mitarbeiter die Auftragsnummer. Bei mir dauert die Bestellung auch schon eine Woche, sind angeblich im Rückstand. Bei mir dauert es noch ca. 1 Woche.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist mittlerweile was angekommen? Oder hast du zumindest unter der Rufnummer schon was erfahren können?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nikitas99