Vertrag ist nach 2 Wochen noch nicht angekommen

vor 6 Jahren

Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?

186

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren


    @nikitas99  schrieb:

    Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?


    @nikitas99  Hotline anrufen 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Rufe unter 0800-5726252 an und nenne dem Mitarbeiter die Auftragsnummer. Bei mir dauert die Bestellung auch schon eine Woche, sind angeblich im Rückstand. Bei mir dauert es noch ca. 1 Woche.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @nikitas99,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ist mittlerweile was angekommen? Oder hast du zumindest unter der Rufnummer schon was erfahren können?

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen