Vertrag ist nach 2 Wochen noch nicht angekommen
6 years ago
Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?
188
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
154
0
3
261
0
7
Solved
3 years ago
716
0
4
Solved
310
0
3
Solved
398
0
5
Thunder99
6 years ago
Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?
Ich habe am 7.5 (vor 2 Wochen) einen neuen Mobilfunk Vertrag bestellt aber er ist bis heute noch nicht angekommen. Ich brauche diesen Vertrag unbedingt bis anfang nächster Woche. Was kann ich unernehmen?
@nikitas99 Hotline anrufen
0
1
jankiessling
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Rufe unter 0800-5726252 an und nenne dem Mitarbeiter die Auftragsnummer. Bei mir dauert die Bestellung auch schon eine Woche, sind angeblich im Rückstand. Bei mir dauert es noch ca. 1 Woche.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Peter Hö.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist mittlerweile was angekommen? Oder hast du zumindest unter der Rufnummer schon was erfahren können?
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
nikitas99