Vertrag lässt sich in der Magenta-App nicht hinzufügen/Apple-Watch Einrichtung funktioniert nicht.
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
da hier schon so viele tolle Lösungen geboten wurden, hoffe auch ich, eine Lösung für meine zwei Probleme zu finden.
Ich habe einen Magenta-TV-Vertrag, zu dem ich auch Log-In-Daten für das Kundencenter habe.
Nun habe ich einen Prepaid-Tarif Smart Connect S für die Apple Watch meiner Tochter abgeschlossen, mit einer anderen E-Mail-Adresse. Die Karte ist aktiviert, den Tarif konnte ich im Browser über das Kundencenter hinzufügen. Jetzt habe ich das eSIM-Profil auf meinem iPhone und möchte das gerne auf die AppleWatch übertragen.
Laut Recherche funktioniert das über das Kundencenter und die SIM-Verwaltung. Leider kann ich dort aber keine Änderungen etc. vornehmen (siehe Foto 1).
Also versuche ich den Weg über die Magenta-App zu gehen. Dort erscheint aber mein Prepaid-Vertrag nicht, es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundendaten nicht übereinstimmen (siehe Foto 2).
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab
Katharina
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vor 5 Jahren
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vor 2 Tagen
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/smart-connect-s-mit-apple-watch-familienkonfiguration/684dd02d446d5932723b38bc
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vor 2 Tagen
Das hilft leider nicht. Wie es gehen könnte, habe ich verstanden, aber die Option ist im Kundencenter nicht anklickbar (siehe Foto).
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vor einem Tag
Hallo @KathaFUX ,
Jetzt habe ich das eSIM-Profil auf meinem iPhone und möchte das gerne auf die AppleWatch übertragen.
Hallo zusammen,
da hier schon so viele tolle Lösungen geboten wurden, hoffe auch ich, eine Lösung für meine zwei Probleme zu finden.
Ich habe einen Magenta-TV-Vertrag, zu dem ich auch Log-In-Daten für das Kundencenter habe.
Nun habe ich einen Prepaid-Tarif Smart Connect S für die Apple Watch meiner Tochter abgeschlossen, mit einer anderen E-Mail-Adresse. Die Karte ist aktiviert, den Tarif konnte ich im Browser über das Kundencenter hinzufügen. Jetzt habe ich das eSIM-Profil auf meinem iPhone und möchte das gerne auf die AppleWatch übertragen.
Laut Recherche funktioniert das über das Kundencenter und die SIM-Verwaltung. Leider kann ich dort aber keine Änderungen etc. vornehmen (siehe Foto 1).
Also versuche ich den Weg über die Magenta-App zu gehen. Dort erscheint aber mein Prepaid-Vertrag nicht, es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundendaten nicht übereinstimmen (siehe Foto 2).
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab
Katharina
leider funktioniert die Übertragung so nicht.
Um das eSIM Profil auf der Watch zu haben, muss ein neues Profil angefordert werden. 😊
Siehe auch https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/anleitungen-apple-watch-downloads?samChecked=true .
Liebe Grüße
Anna
Hinweis:
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Antwort
von
vor einem Tag
Danke! Ich bin gerade in Frankreich, kann die Einrichtung von dort aus auch klappen oder muss ich warten, bis ich wieder in Deutschland bin?
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Antwort
von
vor einem Tag
Danke! Ich bin gerade in Frankreich, kann die Einrichtung von dort aus auch klappen oder muss ich warten, bis ich wieder in Deutschland bin?
Eigentlich sollte das gehen. Liebe @Anna K. was sagst du dazu?
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Antwort
von
vor einem Tag
Das klappt auch in Frankreich @KathaFUX
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Toll, danke, das probiere ich!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von