Gelöst
esim auf der Apple Watch 9 lässt sich nicht einstellen
vor einem Jahr
Ich habe eine neue Apple Watch und versuche den Mobilfunk zu konfigurieren. Leider lädt die Seite auf der Watch App „Mobilfunk konfigurieren“ nicht. Es kommt „Telekom.de“ und: „die Seite lädt, dies sollte nur wenige Sekunden dauern“, aber es passiert nichts. Ich habe bereits ewig mit der Telekom gechattet, telefoniert, alle Hinweise hier in der Community befolgt ( iOS auf beiden Geräten auf dem neusten Stand, beide Geräte ausschalten und wieder einschalten, Handoff löschen, Safari löschen etc.etc, Watch entkoppeln und neu einrichten …….. Es funktioniert nicht !!! Welche Tricks gibt es noch? Immerhin habe ich die Watch gekauft, um beim Sport vom iPhone unabhängig zu sein.
es ist MEGA frustrierend …. Ich bin davon ausgegangen, dass die Telekom in der Lage sein sollte so ein Problem zu lösen …..
138
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
3
vor 7 Monaten
843
0
2
125
0
2
1356
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Ktwh,
ich danke dir vielmals für das angenehme Gespräch.
Die Watch ist nun online und verknüpft. Falls es sonstige Fragen oder Anliegen in Zukunft gibt: immer her damit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anna K.
0