Vertrag neu und alten bekommen!
vor 5 Jahren
Telefonischen gespräch Januar 2020 hatte ich einen Zuhause xl Vertrag 175 Mbit abgeschlossen nach dem gespräch zum 31.3.20 !
Bekommen habe ich zum Termin zuhause L mit 100 Mbit den gleichen den ich hatte!
heute nach Telf. rücksprache mit der kollegin sagte sie es ist nicht möglich hatte aber kein Bescheid bekommen sonst hätte sich gemeldet.
Danach habe ich noch mal im Internet eine Verfügungsbarprüfung vorgenmmen über meine Adresse und es wird wieder der Vertrag Zuhause xl 175 Mbit angezeigt das er bei meiner Adresse zur Verfügung steht!!!
wasist da los?
212
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
325
0
4
Gelöst
1545
0
2
vor 4 Jahren
601
0
7
Mächschen
vor 5 Jahren
@Günther Szuks
Dann mach im Kundencenter einen Tarifwechsel auf den XL, der ist jetzt sogar 5 Euro billiger als im Januar.
Warum hast du die Auftragsbestätigung nicht kontrolliert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Willkommen in unserer Community, gerne schaue ich mir den fehlgeschlagenen Tarifwechsel und die Verfügbarkeit an Ihrem Anschluss an. Es ist möglich, dass beim Verfügbarkeitscheck im Internet angezeigt wird, dass mehr Geschwindigkeit zur Verfügung steht, aber unser System prüft natürlich alle Gegebenheiten und es gibt verschiedene Gründe, warum es dann trotzdem nicht am Anschluss buchbar ist.
Damit ich mir das für Sie anschauen kann, bitte ich darum, das Profil mit Ihren Daten zu vervollständigen. Hier ist der Link dorthin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Bitte geben Sie mir hinterher eine Rückmeldung, da ich keine automatische Benachrichtigung darüber erhalte.
Viele Grüße & einen schönen Sonntagabend wünsche ich.
Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Günther Szuks