Neuer Vertrag abgeschlossen statt alten zu ändern

vor 27 Tagen

Hallo und einen schönen guten Morgen

Leider habe ich gestern anscheinend einen neuen kompletten Vertrag über Internet Festnetz und MagentaTV abgeschlossen statt meinen alten wie gewollt nur zur verändern

Habe gestern bereits einen Widerruf versendet aufgrund des Wochenendes noch keine Rückinfo bekommen

Ich möchte nur vermeiden, dass jetzt eine neue Schaltung erfolgt, die bereits zum 4. Dezember vorgesehen ist

Könnt ihr vielleicht schon eingreifen wäre toll

Ich hoffe diesmal hab ich alle meine Daten korrekt hinterlegt 🫣

Grüße, Ralf

110

0

13

    • vor 27 Tagen

      @Ralf3000, danke für deinen Beitrag.

       

      Ich rufe dich eben an, das kriegen wir schon hin :). 

       

      LG

      Sven 

      0

      4

      von

      vor 27 Tagen

      Guten Morgen @Ralf3000

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Neuanschluss einmal für dich storniert und den Produktwechsel eingestellt. 

      Zusätzlich kümmere ich mich nun noch darum, dass du deinen Vertrag auch wieder im Kundencenter sehen kannst, sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. 

       

      Ich danke für dein Vertrauen. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      von

      vor 27 Tagen

      Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe, echt unglaublich! Euer Team hier ist wirklich unvergleichlich.... Dir einen ruhigen Sonntag

      von

      vor 27 Tagen

      @Ralf3000

      Sehr gerne, dafür sind wir da. 

      Danke für deine netten Worte, darüber freue ich mich immer! :) 

      Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag. 

       

      LG

      Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 27 Tagen

      Moin @Ralf3000

       

      ich habe es 2-mal probiert, leider ohne Erfolg. Sag mir gerne, wann ich dich anrufen darf. Ich möchte dich einmal legitimieren und dann ggf. den Wechsel korrekt für dich einstellen. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      0

    • vor 25 Tagen

      Soooo, jetzt leider eine Kollegin gestern Abend den toll laufenden 1000er Anschluss wieder auf den ursprünglichen 250er zurüxk gestellt. Weil die Änderung auch storniert wurde 🫣 . Geht das wieder umgekehrt? 😬

      grüsse

      Ralf

      0

      6

      von

      vor 22 Tagen

      Vielen vielen Dank! Mega Support hier. Läuft jetzt alles top!

      von

      vor 20 Tagen

      @Sven We. app Ansicht geht jetzt auch… da hattest du doch bestimmt die Finger im Spiel 🤗

      0

      von

      vor 20 Tagen

      @Ralf3000

       

      Nein, aber die Fachabteilung garantiert. Schön, dann ist ja nun alles geklärt. Wenn wieder mal was ist, melde dich doch gerne jederzeit bei uns. 

       

      Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent :) 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...